Klarfaltboxen von Seufert veredeln Produkte

Die 1965 als Produktinnovation entwickelte Klarfaltbox® von Seufert setzt Produkte in Szene und fördert den Verkauf.

Die Seufert Transparente Verpackungen GmbH mit Sitz im hessischen Rodgau entwickelt und produziert Verpackungslösungen für verschiedene Einsatzbereiche. Mit der Entwicklung der Klarfaltbox® gelang dem Unternehmen eine für die Zeit bahnbrechende Innovation im Bereich der transparenten Verpackungen.

Freie Gestaltungsmöglichkeiten und Veredelung

Klarfaltboxen® von Seufert werden individuell auf das jeweilige Produkt zugeschnitten. Entscheidend ist dabei die Form des Produktes. Im Anschluss werden das geeignete Material und der passende Verschluss für die Verpackung ausgewählt. Hier begegnet die Design-Abteilung von Seufert den Kunden sehr flexibel, um auch jeden noch so ausgefallenen Spezialwunsch erfüllen zu können. Zusätzlich stehen verschiedene Veredelungsmöglichkeiten wie zum Beispiel eine Bedruckung zur Auswahl. Die produzierten Klarfaltboxen® werden plan liegend geliefert und sind kompatibel mit vielen Abpackanlagen.

Umweltfreundliche PLA-Folie oder PET-R-Folie als Alternative

Die Klarsichtboxen® können aus verschiedenen Materialien hergestellt werden. PET-Folie, PVC-Folie und PP-Folie kommen ebenso zum Einsatz wie PLA-Folie und PET-R-Folie. PLA-Folie (engl. Polyactic Acid = PLA) wird aus dem nachwachsenden Rohstoff Polymilchsäure hergestellt und verfügt über ähnliche Eigenschaften wie konventionelle Folienmaterialien, ist jedoch biologisch abbaubar. Eine weitere umweltfreundliche Alternative ist die zu 85% aus Recyclat bestehende PET-R-Folie.

Über Klarfaltboxen® hinaus bietet Seufert ebenfalls Klarsichthüllen, Stülpdeckel, Tiefziehteile und Stanzzuschnitte an.

Eine intensive Beratung erfolgt direkt bei der Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Rodgau, Tel. +49 (0)6106 69 03 0, www.seufert.com

Die Seufert Transparente Verpackungen GmbH aus Rodgau in Hessen ist seit mehr als drei Jahrzehnten am Markt vertreten. Das Unternehmen, welches über eine hauseigene Druckerei verfügt, produziert transparente Verpackungen in hoher Qualität und legt Wert auf innovative Verarbeitung und Druckverfahren. Beim Hersteller von Klarfaltboxen, Runddosen etc. kommt zudem ein nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziertes Qualitätsmanagement zum Tragen.

Kontakt:
Seufert Transparente Verpackungen GmbH