Kleine, elegante und originelle Schlüsselanhänger aus PVC.

Klein, elegant und originelle Schlüsselanhänger in UV-Offset aus dem bereits bekannten und universell einsetzbaren Kreditkartenmaterial.Sie wurden in den USA und Australien erfolgreich, wo sie sowohl als Kundenkarte mit Barcode verwendet werden, als auch als Anhänger am Schlüsselbund für das Auto, das Hotelzimmer, den Haushalt, Werbeträger aber auch als witzige kleine Visitenkarte und natürlich vielen weiteren Anwendungen . Die Standard-Version wird als eine Kundenkarte in 3keyTags geteilt geliefert. Die Vorder-und Rückseite können beliebt bedruckt und angepasst werden. Es besteht die Möglichkeit, benutzerdefinierte Formate und Formen anzufordern.

Kleine, elegante und originelle Schlüsselanhänger aus PVC.

Aber wie funktioniert das ganze eigentlich ?

Manchmal ist mehr als eine einzelne Karte erforderlich. Viele Menschen genießen den zusätzlichen Komfort einer Schlüsselkette Karte oder Mini-Karte, weil sie kompakt und bequem zu tragen sind. Auf der anderen Seite die Stärke und Unverwüstlichkeit einer Kreditkarte, die sich perfekt in eine Brieftasche, Handtasche oder Planer verstauen lässt . Warum also nicht beides? Mit unseren Key / Card Combos ist jeder glücklich. Eine innovative Lösung, um Ihre Kunden stets durch den Tag zu begleiten. Diese Karten sind nützlich für den täglichen Gebrauch, entweder mit Barcode oder ganz schlicht.
Mindestbestellmenge ist, wie beim Offsetdruck generell üblich eine Auflage von 500 Stück, bei den Keytag-3er-Combos sind das dann 1500 kleine Keytags.
Der Druck muss für alle 500 Karten der gleiche sein, aber es können natürlich 3 verschiedene Keytags (für z.B. 3 Personen) kreiert werden, die auf einer Karte kombiniert werden. Beim Auseinanderbrechen lassen sich die Karten dann in die 3 unterschiedlichen Versionen aufteilen.
Auf der Rückseite lassen sich die Karten mit Barcode, Nummerierung oder Buchstaben personalisieren. Und das nicht nur wie normalerweise üblich fortlaufend pro 3er-Karte sondern auch einzeln fortlaufend, also unterschiedlich für jeden einzelnen Keytag. Für Unternehmen bietet sich so eine kostengünstige und schicke Möglichkeit Kunden oder Mitarbeiter mit individuellen und handlichen Keytags auszustatten.Als Mini-Visitenkarten können sie dienen, wenn sie z.B. zum Design nur eine Handynummer als Kontaktdaten tragen.Gehen sie sicher , dass auch Ihr Unternehmen über die höchste Qualität der Schlüsselanhänger in der Branche verfügt.

Die kleinen Bonus- oder Mitgliedskarten sind am Schlüsselbund immer zur Hand und können zur Nutzung eines Membership-Programmes oder als Eintrittsausweiß bequem eingescannt werden. Und mit einem schicken Design bedruckt sind die kleinen Plaketten als Schlüsselanhänger zur Zeit sehr beliebt.

Bce-online.com LL ist eine Online Druckerei die neben Keytags und Visitenkarten selbstverständlich auch Flyer, Lineale und viele andere Printprodukte auf PVC , Karton, Aluminium und Edelmetall anbieten. . Wir freuen uns auf ihren Besuch! www.bce-online.com/de

Kontakt:
bce-online.com LLC