Kreatives Dienstleister-Verzeichnis verschenkt 100 Mitgliedschaften

Online-Verzeichnis zur Vermittlung kreativer Dienstleistungen geht ab sofort auch bundesweit an den Start und bietet 100 neue Mitgliedschaften für Neuanmeldungen in 2013

Kreatives Dienstleister-Verzeichnis verschenkt 100 Mitgliedschaften

München, 19.07.2013

„Massenverzeichnisse gibt es schon genug!“, so Udo Kamp, Gründer des jetzt auch bundesweit agierenden Vermittlungsdienstes kreativeleute.com. „Davon möchten wir uns bewusst absetzen und haben deshalb die Qualität unserer Mitglieder und die Zufriedenheit unserer Kunden im Auge.“
Während sämtliche Internet-Dienste wahllos neue Dienstleister aufnehmen, prüft die Zentrale von kreativeleute.com jeden einzelnen Eintrag persönlich und verlangt vor einer Veröffentlichung des Profils die Einhaltung einheitlicher Qualitäts-Richtlinien. Der Service ist für Kunden kostenlos und für Mitglieder fallen Gebühren erst bei einer erfolgreichen Vermittlung an. Damit das Verzeichnis weiter wachsen kann, wird für die nächsten 100 Neuanmeldungen sogar eine kostenlose Jahresmitgliedschaft angeboten.
Aufgrund jahrelanger Erfahrungen im Freelancer-Markt weiß Udo Kamp, worauf es bei der Vermittlung von Dienstleistern im Internet ankommt: „Kunden wollen schnell und unkompliziert einen zuverlässigen Profi finden und Aufträge nicht nur über Projekt-Börsen abwickeln. Zudem betreuen wir Auftraggeber so lange, bis der passende Auftragnehmer gefunden ist“, so der Münchner. „Die meisten Dienstleister wünschen sich eine direkte Kontaktaufnahme von Kunden und freuen sich über Lösungen, wenn es einmal zu viel oder zu wenige Aufträge gibt. Hier setzen wir mit unserem Service an!“
Weitere Pluspunkte für die Mitglieder von kreativeleute.com sind die regionale Aufnahme-Begrenzung sowie die Abhebung von Mitbewerbern.

Über kreativeleute.com und Udo Kamp:
Der Werbekaufmann Udo Kamp war viele Jahre als Angestellter und Freelancer im Bereich Marketing auf Agentur- und Kundenseite tätig. Bereits seit 2001 vermittelt er Premium-Dienstleister im Raum München. Aufgrund steigender Kunden-Anfragen aus anderen Bundesländern entwickelte er das überregionale Verzeichnis kreativeleute.com, das nun 2013 weiter ausgebaut werden soll.

Online Verzeichnis zur Vermittlung kreativer Dienstleistungen

Kontakt
Kreativeleute.com
Udo Kamp
Schlossgasse 18
82285 Hattenhofen
Telefon: 08145 / 4998 9110
kamp@maseka.net
http://www.kreativeleute.com

Pressekontakt:
Woebcken pr & text
Martina Woebcken
Aventinstraße 1, RG
80469 München
01717480100
m.w@woebckenpr.com
http://woebckenpr.com