Kreditkarte.net erweitert seinen Vergleich auf 62 Kreditkartenangebote

Schnell, effizient, präzise – der umfangreiche Vergleich bietet Unterstützung bei der Suche nach der günstigen Kreditkarte
Kreditkarte.net erweitert seinen Vergleich auf 62 Kreditkartenangebote
Kreditkarte.net – Schnell. Effizient. Präzise.

Das Online-Portal http://www.kreditkarte.net/ hat seinen Kreditkarten-Vergleich um den 62. Anbieter erweitert. Ab sofort steht eine noch umfangreichere Auswahl an Revolving-Cards, Charge-Cards sowie Prepaid-Kreditkarten zur Verfügung. Der Vergleich ist übersichtlich aufgebaut. Mit Hilfe der Eingabemaske kann jede Person die Auswahl nach den persönlichen Kriterien und Bedürfnissen einschränken und somit die Suche nach der passenden Kreditkarte noch einfacher gestalten.

Ob Gold-, Business oder Prepaid-Kreditkarten, Karten für Studenten oder Kreditkarten mit Girokonto – das Angebot ist übersichtlich strukturiert, so dass der Weg zur finanziellen Unabhängigkeit nicht weit ist. Zwar erhalten Personen mit einer guten Bonität die besten Chancen auf eine kostenlose Kreditkarte mit praktischen Features und Leistungen, aber auch bei schlechter Bonität, negativer Schufa oder Hartz 4 muss auf die finanzielle Flexibilität nicht verzichtet werden. Wie der Vergleich unter http://www.kreditkarte.net/prepaid-kreditkarten/ zeigt, gibt es mittlerweile ein beträchtliches Sortiment an Prepaid-Kreditkarten. Dabei handelt es sich um Kreditkarten auf Guthabenbasis, die weder Einkommensnachweise noch eine Schufa-Prüfung erforderlich machen. Im Vergleich sind die wichtigsten Eckdaten aufgeführt. Neben der jährlichen Grundgebühr werden auch die Kosten beim Karteneinsatz angezeigt.

Jüngster Neueinsteiger ist die Prepaid MasterCard der Fidor Bank. Das Angebot ist auf drei Jahre begrenzt. Kunden zahlen lediglich eine einmalige Grundgebühr von 49 Euro, verteilt auf die Laufzeit, beträgt der monatliche Grundpreis nur 1,36 Euro. Mit der schufafreien MasterCard können Kunden weltweit an über 1 Millionen Geldautomaten Geld abheben und sind bei über 31 Millionen Händlern und Dienstleistern willkommen.

Franke-Media.net betreut als Onlineagentur eine Vielzahl von Finanzportalen wie www.tagesgeld.com, www.kreditvergleich.net oder www.pkv-vergleich.net und ist außerdem für das Online-Marketing der Kreativshops KG zuständig, welche unter www.stickergalaxie.de einen Online-Shop für exklusive und individuell gestaltete Wandtattoos betreibt.

Franke Media
Daniel Franke