Kühler Kopf in der heißen Phase

Ausreichend Trinken beim Weihnachtseinkauf mit revos watercooler GmbH

München, im November 2013 Bald beginnt die Vorweihnachtszeit und mit ihr der Ansturm auf den Einzelhandel. Ob Lebensmittel, Spielwaren, Elektrogeräte oder Bekleidung: Für ein perfektes Weihnachtsfest greifen die deutschen Kunden gerne tief in die Tasche. Für einen perfekten Weihnachtseinkauf hingegen stellt ein Wasserspender der revos watercooler GmbH einen besonders attraktiven Service dar: Ein Schluck Wasser aus einem der unterschiedlichen Modelle erfrischt die Sinne, trägt zur Gesundheit bei und macht auch ein wenig unempfindlicher gegen die süßen Verführungen des Jahresendes. Außerdem ist eine kurze Pause beim Weihnachtsshoppen optimal gegen Stress.

Nicht nur Kunden nehmen das Angebot dankbar an, sondern auch die Mitarbeiter. Versorgt sich das Personal unmittelbar am Arbeitsplatz mit genügend Trinkwasser, bleibt die Konzentrationsfähigkeit und das Wohlbefinden bewahrt, denn der menschliche Organismus benötigt am Tag etwa 2-3 Liter Wasser, um über das Blut ausreichend Sauerstoff zu transportieren. Zudem ist die aufwendige Trinkwasserversorgung mit Wasserflaschen passé.

Das gesunde revos pure water ist durch das spezielle Umkehrosmoseverfahren veredelt und von Zusatzstoffen befreit. Es besitzt einen unverfälschten Geschmack und entschlackt den Körper optimal – ein echtes Wellnesswasser.

Präsentiert wird das hygienisch einwandfreie Wasser in optisch ansprechenden Wasserspendern. Form und Farbe lassen sich dem Einrichtungsstil der Verkaufsräume individuell anpassen. Sowohl formschöne Kunststoffmodelle als auch designorientierte Varianten in Edelstahl sind lieferbar. Auch das Anbringen von Firmenlogos gehört zum Angebot der Firma revos watercooler GmbH.

Mit einer Höhe von rund 1,50 m und einem Durchmesser von etwa 40 cm findet der Wasserspender überall komfortabel Platz. Das Wasser wird in umweltfreundlichen 18,9-Liter-Mehrwegflaschen aus Kunststoff geliefert, die mit einem speziellen Regal von revos leicht stapelbar sind. Die leeren Behälter nimmt der deutschlandweite Lieferservice wieder mit. Ausführliche Informationen sind unter www.revos.de oder Tel. 089-790-466-0 erhältlich.

revos – Erfrischung der Sinne

revos watercooler GmbH