Kühlfahrzeuge mieten Augsburg, Frost-Rent, Jürgen Rudolf

Kühlfahrzeuge eiskalt mieten nahe Augsburg: Frost-Rent ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für das passende Fahrzeug!

Kühlfahrzeuge mieten Augsburg, Frost-Rent, Jürgen Rudolf

Frost-Rent (Bildquelle: Frost-Rent)

Wer effektive und zuverlässige Kühlfahrzeuge in Augsburg und Umgebung sucht, ist bei Frost-Rent und Jürgen Rudolf bestens aufgehoben. Kühlfahrzeuge sind vielseitig einsetzbar. Und wenn Sie Kühlfahrzeuge mieten möchten, sind die Mitarbeiter von Frost-Rent in Friedberg bei Augsburg jederzeit Ihre zuverlässigen Ansprechpartner. Kühlfahrzeuge mieten Sie für die unterschiedlichsten Anlässe: Ob Nahrungsmittel gekühlt am Zielort ankommen sollen oder Verderbliches frisch geliefert werden muss – mit einem der modernen Kühlfahrzeuge von Frost-Rent in Augsburg ist jeder Transport ganz leicht zu bewältigen. Und Frost-Rent in Friedberg bei Augsburg hat für jeden Bedarf das passende „eiskalte“ Frischefahrzeug: Beim Unternehmen können Kunden verschiedene Kühlfahrzeuge mieten: Der Fuhrpark umfasst ein Frischdienstfahrzeug mit Kofferaufbau, Fahrt- und Standkühlung sowie Temperaturschreiber, temperaturgeführt von plus 20 Grad bis 0 Grad, inklusive Zertifikat für Kühlaggregat und Temperaturschreiber. Außerdem gibt es bei Frost-Rent ein Tiefkühlfahrzeug mit Kofferaufbau, ebenfalls mit Fahrt- und Standkühlung und Temperaturschreiber, temperaturgeführt von plus 20 Grad bis minus 25 Grad, inklusive Zertifikat für Kühlaggregat und Temperaturschreiber. Wer keine Kühlfahrzeuge mieten will, sondern einen Anhänger braucht, bekommt bei Frost-Rent einen Kühlanhänger mit einem Temperaturbereich bis 0 Grad und eine Standkühlung mit 230 Volt.
Kühlfahrzeuge mieten: Die Flotte von Frost-Rent erfüllt alle Ansprüche und Wünsche der Kunden. Wer ein günstiges Kühlfahrzeug mieten will, das hohen Standards gerecht wird, der wird mit den Fahrzeugen von Frost-Rent hoch zufrieden sein. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Anbieter aus Friedberg nahe Augsburg lässt nicht zu wünschen übrig. Falls Sie Kühlfahrzeuge mieten wollen, können Sie ganz einfach das Formular dafür online im Internet ausfüllen. Dann versenden Sie es und warten auf die Bestätigung der Profis von Frost-Rent. Außerdem gibt es von den Spezialisten aus der Nähe von Augsburg immer den passenden Tipp dazu: Sie wissen noch nicht genau, welches Fahrzeug für Sie das passende ist? Melden Sie sich doch gerne einfach! Übrigens: Sie können nicht nur Kühlfahrzeuge mieten bei Jürgen Rudolf: Frost-Rent ist die Tochterfirma der renommierten Autovermietung Rudolf in Augsburg – es steht also ein weit größerer Fuhrpark als der eiskalte zur Verfügung!

Bildquelle: Frost-Rent

Kühlfahrzeuge mieten Augsburg – Frost-Rent Ihr Partner in der Region