»Laborbedarf kompakt« im neuen neoLab-Katalog 2013

Auf 720 Seiten sind alle relevanten Artikel für Laborbedarf, Life Science, Laborgeräte und Laborchemikalien vereinigt. Die Sortimentsauswahl, Übersichtlichkeit und Informationsdichte machen den Katalog zum unverzichtbaren Helfer für jedes Labor. Besonders die neoLab-Spezialprodukte und das Economy Verbrauchsmaterial sind für viele die Bestseller.

»Laborbedarf kompakt«  im neuen neoLab-Katalog 2013

Der neue neoLab-Katalog 2013

Mit dem neuen Katalog bietet neoLab den Laborbetrieben ein optimales Arbeitsmittel, das die Auswahl vereinfacht und beschleunigt. Die Laborartikel sind systematisch mit ihren Vorteilen auf den Punkt beschrieben. Die Produktauswahl ist in 11 Bereiche untergliedert: Economy Verbrauchsmaterial – Allgemeine Laborartikel und Hilfsmittel – Arbeitsschutz, Reinigung und Entsorgung – Aufbewahren, Lagern und Transportieren – Leuchten, Mikroskopieren und Vergrößern – Fördern, Pumpen und Verbinden – Mischen, Trennen und Zerkleinern – Temperieren – Wiegen, Messen und Pipettieren – Spezielle Applikationen und Laborchemikalien.

Den vollen Vorteilsumfang erhalten die Kunden nach der Online-Registrierung im neoLab-Webshop. Der technische Anhang sowie der umfassende Index sind weitere nützliche Hilfen bei der Auswahl. Persönlicher Service wird bei neoLab groß geschrieben, deshalb sind alle Labor-Berater/innen mit Bild und direkter telefonischer Durchwahl im neuen Katalog abgebildet. Der Tele-Service wird durch die individuelle Beratung vor Ort ergänzt. Auch hier sind alle bundesweiten Mitarbeiter auf einen Blick verfügbar.

Die schnell findbaren Serviceseiten (Pipettenspitzen in Originalgröße, eine Liste der Beständigkeit von Kunststoffen sowie eine Übersicht der Gestelle und Boxen für Röhrchen) unterstützen die Kunden bei der Auswahl der geeigneten Laborartikel.

Hier können Interessierte den Katalog bestellen:
Tel. 06221 8442-44, Fax: 06221 8442-9933 – www.neolab.de
bestellung@neolab.de – Rischerstr. 7-9 – 69123 Heidelberg
Weitere Informationen: www.neolab.de

neoLab ist ein innovatives Unternehmen, das die gesamte Laborpalette für alle Branchen anbietet. Egal ob Standard- oder Spezialprodukt, die engagierten neoLab-Mitarbeiter stehen Kunden mit ihrer Fachkompetenz zur Seite, beraten bei komplizierten Produkten und helfen, dass die bestellte Ware pünktlich und schnell im Labor zur Verfügung steht. Die im Hause entwickelten und teilweise patentierten Laborartikel unter der eigenen Markenlinie „neoLabLine“, wie beispielsweise die Gelenkgläserbürste oder praktischen neoRacks, optimieren und erleichtern die Arbeit der Kunden.
Dieser Pressemitteilung sind digitale Bilder in druckfähiger Auflösung beigefügt. Weitere Informationen stellen wir gerne auf Anfrage zur Verfügung. Die Bilder dürfen nur zu redaktionellen Zwecken genutzt werden. Die Verwendung ist honorarfrei bei Quellenangabe „Foto: neoLab“ und Übersendung eines kostenlosen Belegexemplars an die rechts oben angegebene Adresse.

Kontakt:
neoLab Migge Laborbedarf-Vertriebs GmbH