Lager-Land bietet neuen EXPRESS Check-In

Fachgerechte Lagerung im Lager-Land ist jetzt noch schneller möglich

Lager-Land bietet neuen EXPRESS Check-In

Wertvolles Mobiliar und andere hochwertige Güter werden vom Lager-Land sowohl für eine kurze Dauer als auch für einen längeren Zeitraum fachgerecht untergebracht. Die Experten aus München verfügen über die entsprechenden Kapazitäten und bieten passgenaue Lagerabteile an. Der neue EXPRESS Check-In macht eine Lagerung nun noch schneller möglich. Nach der Festlegung eines Einzugtermins, der auch auf einen Sonntag fallen kann, werden die Kontaktdaten an das Lager-Land-Team übermittelt, die im Anschluss den Mietvertrag direkt zusenden. Der unterschriebene Mietvertrag kann per E-Mail oder Fax zurückgeschickt werden. Sobald die Zahlung der ersten Miete und Kaution erfolgt, erhalten die neuen Lagerraum-Mieter sowohl eine Lagerhausbeschreibung als auch den passenden Zugangs-Code per Mail. Das mitgebrachte Vorhängeschloss stellt sicher, dass nur der Mieter Zutritt zu seinem eigenen Lagerabteil hat.

Hab und Gut sicher lagern

Eine Schnellermittlung auf der Website der Lager-Spezialisten hilft Interessenten, in kürzester Zeit ihren Bedarf an Quadratmetern zu berechnen. Wenn die Schätzung des Platzbedarfs noch genauer sein soll, steht ein ausführliches Formular zur Verfügung, in dem die Einzelstücke angegeben werden können. Die Lager-Land-Website gibt außerdem Ratschläge zum richtigen Packen und Einlagern, damit das eigene Hab und Gut Transport und Lagerung gut übersteht.

Um die Lagerräume optimal zu sichern, gibt es eine PIN-Zutrittskontrolle sowie eine Alarmanlage. Zusätzlich ist das Gelände videoüberwacht. Auf diese Weise können die Kunden sicher sein, dass ihre Wertgegenstände im Lager sicher aufgehoben sind. Weitere Informationen finden Interessanten auf der Website vom Lager-Land.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Lager-Land.de, 81929 München, Telefon: +49 89 / 9301600, http://www.lager-land.de.

Das Lager-Land ist ein geeigneter Ansprechpartner für Self Storage in München und bietet optimal klimatisierte, abgesicherte und saubere Lagerabteile für verschiedenste Verwendungszwecke und Güter in unterschiedlichen Größen. Man kann ein Lager ganz nach den individuellen Bedürfnissen kurzfristig und bereits ab einer Mietdauer von 14 Tagen mieten und bei dauerhafter Nutzung von Rabatten profitieren.

Lager-Land
Thomas J. Ruhland