Langeweile ade!

Womit Sie zum Kindergeburtstag wirklich begeistern.
Langeweile ade!

Womit Sie zum Kindergeburtstag wirklich begeistern.

Senden, 16.Februar 2012 Kindergeburtstage sind eine echte Herausforderung. Nicht nur, dass die Organisation aufwendig ist – die „kleine Gäste“ wollen auch entsprechend unterhalten werden. Kreativtät und Einfallsreichtum sind hier besonders von den Eltern gefragt.

„Back to the Roots, lautet die Geheimformel, weiß Ballonexperte Holger Tietz, Geschäftsführer des Luftballonshops E-Ballon. Die Erklärung ist denkbar einfach: „Luftballons gelten seit Jahrzehnten als Erfolgsgarant für Kindergeburtstage. Sie bringen jede Menge Spaß und Unterhaltung.Von der Dekoration bis hin zum Einsatz für Kinderspiele decken Luftballons alles ab, was das Kinderherz begehrt.“ ergänzt Holger Tietz und verweist auf die Einsatzmöglichkeiten der bunten Ballons. Wenn am Ende jedes Kind noch seinen eigenen Ballon erhält, sind alle zufrieden und der Kindergeburtstag war ein Erfolg.

Sind Luftballons in unserer „technischen Welt“ vielleicht etwas altmodisch? „Der Kontakt zur Technik ist für Kinder heutzutage etwas ganz Normales“, erklärt Holger Tietz. „Jedoch ist es hier die Aufgabe von uns Erwachsenen, für eine kindgerechte Dosierung zu sorgen. Ein Kindergeburtstag mit bunten Luftballons und klassischen Kinderspielen ist eine wichtige Abwechslung und sollte keinesfalls durch technische Elemente gepusht werden.“ warnt Holger Tietz.

Wer den nächsten Kindergeburtstag mit bunten Ballons plant, findet im Luftballonshop www.e-ballon.de eine große Auswahl an Luftballons und weiteren Ballonartikeln.

Über den Luftballonshop E-Ballon

Entdecken Sie die Welt der bunten Luftballons! E-Ballon bietet im gleichnamigen Luftballonshop www.e-ballon.de eine große Auswahl an Luftballons, Helium und weiteren Ballonartikeln. Die Firma wurde 2002 durch die Geschäftsführer Holger Tietz und Oliver Handke gegründet. Der Hauptsitz ist in Senden.

Über den Luftballonshop E-Ballon

YourWebService GbR