Laptop-Verleih bietet neues Gerät zur Miete und Leasing: Samsung NP9000X3C

Laptop Verleih XTR

Über die Firma Xchange Technology GmbH können sich Unternehmer hochwertige IT-Systeme mieten. Im Angebot sind über 22000 Systeme und es kommen immer wieder neue hinzu. Egal, ob der Unternehmer nun die neuesten Geräte von Apple mieten möchte, kurzfristig Beamer für Messestände benötigt oder Projektoren und Plasma-Monitore für das Büro oder Veranstaltungen gemietet werden müssen – auf der Internetseite www.xtr-global.de können sich die Kunden über das Angebot der Firma informieren.

Ein herausstechendes Gerät im Mietpool von Xchange Technology Rentals ist das Laptop von Samsung NP900X3C mit einem 13 Zoll Display. Dieser Laptop ist unglaublich dünn, nämlich nur 12,9 mm. In dieses Gerät hätten kein herkömmlicher Lüfter, Speicher und Bildschirm gepasst. Sie wurden extra für dieses Gerät angefertigt. Das Gehäuse ist aus einem Stück und die Teile wurden genau in das Gehäuse eingebaut. Der Bildschirm hat eine automatische Erkennung und die Tastatur ist beleuchtet, so dass auch in der Dunkelheit gutes Arbeiten möglich ist. Aber auch bei grellem Sonnenschein kann mit diesem Gerät gearbeitet werden. Das Klickpad verhindert ungewollte Aktionen, wenn einmal aus Versehen die Handflächen während des Schreibens darüber streichen. Es besitzt einen Glassensor und eine Glasschicht. Es werden unterschiedliche Gesten unterstützt, so zum Beispiel ziehen, drehen, aber auch zusammenkneifen. Die Einrichtung dieses Laptops ist ein Kinderspiel. Mit Easy Settings von Samsung geschieht die Einrichtung des Laptops mit nur ein paar Mausklicks. Die Programme von Samsung sind übrigens zusammengefasst, so mit startet das Laptop noch schneller.

Dieses Gerät von Samsung ist nur eines von vielen Geräten, die es über die Internetseite www.xtr-global.de zum Ausleihen gibt. Hier können Unternehmer, die einen kleinen Betrieb haben, sich mit den nötigen Equipment versorgen, aber auch komplette Außendienstmannschaften werden auf diese Weise mit den neusten Laptops ausgestattet. Unternehmer, die immer auf der Höhe der technischen Entwicklung sein wollen, kommen nicht daran vorbei, sich hochwertige Geräte zu mieten. Als Service werden den Kunden natürlich alle Geräte nach Wunsch eingerichtet oder im Bedarfsfall ausgetauscht.

Xchange Technology GmbH aus Darmstadt (Firmierung bis zum 31. Juli 2012 unter Livingston Hamilton Rentals) zählt in Europa zu den marktführenden Vermietern hochwertiger IT- und Präsentationstechnik, die für Messen, Veranstaltungen und Präsentationen zum Einsatz kommt. Das Unternehmen gehört zur Xchange Technology Group. Weitere Mitglieder der Unternehmensgruppe sind BlueRange Technology, Vernon Computer Source, Hamilton Rentals, PartStock Computer und IT Xchange. Mittelfristig sollen alle Rental Unternehmen (Vernon Computer Source und Hamilton Rentals) unter der gleichen Firmierung auf dem Markt agieren. Bei der Xchange Technology GmbH stehen mehr als 22.000 Systeme mit aktueller Software zur Verfügung. Zu den Kunden zählen namhafte Soft- und Hardware-Anbieter, Internet Provider, Network-Installations- und Dienstleistungsunternehmen, nahezu alle europäischen Bankhäuser, Versicherungs- und Telekommunikationsunternehmen sowie Konzerne aus der Auto- und Luftfahrtindustrie.

Kontakt:
Xchange Technology GmbH