Leasing als „Verkaufsmotor“ für den Ladenbau

Das Leasing modularer Shop-Systeme rechnet sich mehrfach.

Leasing als "Verkaufsmotor" für den Ladenbau

decor metall „the shop innovators“ baut Shops und Displays auf der Basis von Modulen, die sich flexibel verändern und erweitern lassen. Ein unschätzbarer Vorteil gerade in Zeiten, in denen Kunden ständig neue Impulse erwarten. Händler wie Markenhersteller können so auf Anlässe und Themen flexibel reagieren und dem Kunden immer wieder neue Kauferlebnisse bieten. Der Clou: für einen neuen Look müssen nur die Gestaltungselemente getauscht werden. Das spart bares Geld.
Ein weiterer finanzieller Vorteil modularer Shop-Systeme ist die Tatsache, dass sie leasing-fähig sind. Bei decor metall muss ein Kunde nicht viel Geld in die Hand nehmen, um seine PoS-Präsentation zu kaufen. Er kann sie über monatliche Ratenzahlungen – auch ganz ohne Kapitaleinsatz – finanzieren. Leasen statt Kaufen bietet viele positive Aspekte, vor allem aber bleiben die Liquidität und der finanzielle Handlungsspielraum des Kunden erhalten. Und: er kann die Leasingraten als Aufwand wirksam machen.
Diese Argumente haben auch diverse Fachhändler der PBS- und Fotobranche überzeugt. Sie haben sich von decor metall ein individuelles Leasing-Angebot erarbeiten lassen, das vom Handel mit großer Resonanz aufgenommen wurde. Im Zuge der Neugestaltung konnten die Verkäufe in diesen Shops deutlich gesteigert werden.

decor metall – the shop innovators – ist der Spezialist für individuelle systembasierte Display- und Ladenbau-Lösungen, die individuell auf Produkt und Branche zugeschnitten werden. Am Standort Bad Salzuflen konzentrieren sich die Bereiche Vertrieb, Planung und Entwicklung sowie Fertigung und Logistik.

Kontakt:
decor metall GmbH