Leasing Life gibt Gewinner der Asset Finance Awards 2011 bekannt

Preisverleihung beim Galadinner am 3. November 2011, Sheraton Arabellapark Hotel München

London/Frankfurt, 4. November 2011. Das führende Finanzmagazin Leasing Life gibt die Gewinner der Leasing Life Awards 2011 bekannt, die exklusiv von CHP Consulting gesponsert werden. Die Leasing Life Awards zeichnen die Unternehmen und Personen aus, die sich im Finanzmarkt besonders positiv hervorgetan haben. Es werden dabei die Unternehmen gewürdigt, die die Messlatte bei den Best Practices höher gelegt und zudem wahren Antrieb und Innovationen in einer zunehmend umkämpften und turbulenten Branche demonstriert haben.

Dies sind die Gewinner des Jahres 2011:

– Asset Finance Legal Provider of the Year: Norton Rose und DLA Piper
– Captive Finance Provider of the Year: IBM Global Financing
– SME Champion of the Year: UniCredit Leasing
– Public Sector Lessor of the Year: Siemens Financial Services
– Innovator of the Year: GE Capital
– Green Lessor of the Year: De Lage Landen
– Vendor Finance Provider of the Year: Societe Generale Equipment Finance
– German Lessor of the Year: Volkswagen Financial Services AG
– European Lessor of the Year: BNP Paribas Leasing Solutions
– Lifetime Achievement Award: John Bennett

Fred Crawley, Redakteur von Leasing Life zur Preisverleihung: „Beim Beurteilungsverfahren für die diesjährige Preisverleihung hielten wir nach neuen und innovativen Ansatzmethoden in dieser ungewöhnlichen Periode des Leasings Ausschau. Wie es scheint, ist Europa noch nicht ganz über den Berg; die führenden Unternehmen dieser Branche sind diejenigen, welche die Probleme der Zukunft auf proaktive Weise angehen. Die diesjährige Preisverleihung war hart umkämpft, die meisten Finalisten wurden von starken Nominierungsdokumenten unterstützt und unterstrichen eindrucksvoll ihre Anwärterschaft. Alle wurden zu Recht ausführlich bewertet und verdienen heute unsere Anerkennung.“

Die Preisverleihungszeremonie der Leasing Life Awards ist die einzige Veranstaltung ihrer Art in Europa. Das Ereignis fand zum Abschluss der sechsten europäischen Leasing-Konferenz statt, die von VRL Financial News organisiert wurde, einem führenden Anbieter von Finanz- und Dienstleistungsinformationen, der für seine innovative und unabhängige Denkweise geschätzt wird. Die Konferenz befasste sich mit den sich ändernden Anforderungen der Leasing-Branche, neuen Problemen in diesem Bereich und der Bedeutung der Anpassungsfähigkeit in diesem sich weiterentwickelnden Markt.

Weitere Informationen finden Sie unter:

VRL ist eine Verlagsgesellschaft und veröffentlicht Publikationen, die objektiv und glaubhaft über die sich entwickelnden Finanz- und Professional-Service-Märkte informieren. Die Informationen werden von VRL online, gedruckt und face-to-face übermittelt und werden von über 12.000 Blue-Chip-Unternehmen in mehr als 70 Ländern geschätzt. Zu den Schlüsselpublikationen gehören: Retail Banker International, Cards International, Private Banker International, International Accounting Bulletin, The Accountant, Life Insurance International, Electronics Payments International, Motor Finance und Leasing Life.

C8 Consulting Ltd for VRL Financial News
Fiona Kenny