Leinwanddruck auf höchstem Niveau.

Hochwertiger Leinwanddruck der Firma Foto-Fine-Art
Leinwanddruck auf höchstem Niveau.

In puncto Leinwanddruck definiert Firma Foto-Fine-Art das Verhältnis zwischen Qualität und Preis neu. Qualitative Produkte entstehen nur dann wenn die Ausgangsprodukte hochwertig sind und im Unternehmen viel Wert auf gute Verarbeitung von Hand gelegt wird.

Vor kurzem stieg unsere Firma auf Produkte von deutschen Traditionsunternehmen Hahnemühle um. Hahnemühle ist vor allem dadurch ausgezeichnet, dass diese Firma langjährige Erfahrung in Herstellung von qualitätvollen Leinwänden und Leinwandstoffen sowie Büttenpapieren besitzt. Für die Standartleinwand verwendet unser Betrieb Hahnemühle Harman Canvas 450 gr/m². Diese Premium-Leinwand gewann TIPA für beste Fine Art Ink-Jet Medien im Jahr 2011 und ist ein ausgezeichnetes Material für Leinwandbildherstellung.

Aber nicht nur exzellentes Medium beeinflusst das Ergebnis stark sondern maßgeblich auch die Druckmaschinen und die verwendete Farben. Das Unternehmen arbeitet mit Epson Stylus Pro 9900 11 Farben Drucksystemen und verwendet dafür ausschließlich Original Epson Tinte. Mit diesen Maschinen ist es der Firma möglich Leinwanddrucke mit unglaublichem Farbreichtum und Farbpräzision herzustellen. Firma Epson ist weltweit führend im Bereich Fine Art Printing und museumstauglicher Kunstreproduktion.

Es ist auch wichtig die Fotoleinwand gegen Sonnenlicht, leichte Gebrauchspuren z.B. Kratzen oder Fingerabdrücke und Staub zu schützen. Dazu behandeln wir unsere Leinwand mit speziell entwickeltem Schutzlack, der genau diese Voraussetzungen mit sich bringt.

Der Käufer bekommt sein Leinwandbild fertig auf Rahmen gespannt. Die dazu benötigten Holzrahmen sind Keilrahmen aus Künstlerbedarf. Diese bieten Stabilität, sind windungsfrei und gerade.

Die gute Qualität ist somit gewährleistet, aber wir legen ebenso sehr viel Wert auf gute Beratung und Kundenbetreuung. Der Kunde kann beispielsweise einen Probedruck bei uns bestellen, um das Ergebnis schon mal vor sich zu haben bevor es zum Druck übergeht. Die Probeleinwand ist ein A4 großes Stück Fotoleinwand auf dem die gewünschte Abbildung zu sehen ist und dient nur zur Vorschauzwecken. Die Probeleinwand wird nicht auf Rahmen gespannt, ist unverbindlich und kostenlos für den Konsumenten.

Auf diese Art und Weise versucht unsere Firma die Kunden zu begeistern und stets eine ausgezeichnete Arbeit zu liefern.

Firma Foto-Fine-Art.de beschäftigt sich schon seit mehr als 7 Jahren mit hochwertiger Kunstreproduktion. Außerdem unterhaltet die Firme einige weitere Internetprojekte wie z.B.
Pixel-Pool.net ein Portal für kostenlose Lizenzfreie Bilder.

Foto-Fine-Art
Alex Loban