Leuchten als stylische Sitzgelegenheiten – Das geheime Doppelleben der Epstein-Gartenleuchten

Außergewöhnliches Design, dezentes Licht und vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Den Außenleuchten von Epstein gelingt der gekonnte Spagat zwischen Funktionalität und schlichtem Understatement.

Leuchten als stylische Sitzgelegenheiten - Das geheime Doppelleben der Epstein-Gartenleuchten

Mit ihren bequemen Sitzpolstern und der transparenten Tischplatte lädt die Sitzgruppe vor dem Gartenhaus zum Abschalten und Entspannen. Doch erst mit dem Einbruch der Dunkelheit entfalten die ungewöhnlichen Möbel ihren wahren Zauber und die Epstein-Leuchten tauchen ihre Umgebung mit ihrem Licht in eine traumhafte Atmosphäre. Ob als Hocker, Tisch oder als leuchtendes Kunstobjekt: Die Vielseitigkeit der Epstein-Leuchten eröffnet unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Lichtkonzepte.

Leuchten werden in Deutschland gefertigt
Anders als viele Import-Produkte überzeugen die Leuchten von Epstein neben ihrem Design vor allem durch die hochwertige Verarbeitung und ihre lange Lebensdauer. Um ihren Anspruch an Qualität und Haltbarkeit zu unterstreichen, gewährt die Manufaktur 10 Jahre Garantie auf die UV-Beständigkeit ihrer Produkte. Die Würfelleuchten sind darüber hinaus als Sitzmöbel vom TÜV zertifiziert. Die Leuchtenkörper werden in Deutschland aus hochwertigem Kunststoff hergestellt. In der Manufaktur in Uckerarth bei Hennef werden die Objekte gemäß den Kundenwünschen konfektioniert, montiert und verschickt.

Robuste Leuchten trotzen Wind und Wetter
Ungeachtet ihrer Eleganz sind die Leuchten hart im Nehmen: Die Mitarbeiter der Manufaktur Epstein sind sich bewusst, dass der Einsatz im Freien hohe Anforderungen an das Material und die Verarbeitung ihrer Produkte stellt. Daher können die Leuchten problemlos mit einem Schwamm oder einer Bürste gereinigt werden. Selbst den Einsatz eines Hochdruckreinigers überstehen die Kunststoffkörper unbeschadet.

Die Epstein Design Leuchtenmanufaktur: Licht in seiner schönsten Form
Seit 26 Jahren entwerfen und fertigen die Designer von Epstein hochwertige Lichtobjekte für die Liebhaber außergewöhnlicher Leuchten. Die Manufaktur ist vor allem für ihre Sandstein- und Schieferleuchten bekannt, doch unter den verschiedenen Serien an Wand-, Decken- und Pendelleuchten für Haus und Garten fallen auch die beleuchteten Sitzmöbel sofort ins Auge. Mehr Informationen über die Manufaktur Epstein und ihre außergewöhnlichen Leuchten finden Sie unter: www.epstein-design.de

Seit über 25 Jahren produziert die Manufaktur Epstein aus Uckerath bei Köln hochwertige Leuchten für Haus und Garten. In aufwendiger Handarbeit entstehen hier aus der Verbindung von Design und handwerklichem Know-how exklusive Kleinstserien, die über ausgesuchte Fachhändler in ganz Europa vertrieben werden. Das Portfolio der Manufaktur reicht von eleganten Wand-, Pendel und Deckenleuchten für den Innenbereich bis zu wahren Lichtkunstwerken für Garten, Fassade und Teich.

Kontakt:
Epstein-Design Leuchtenmanufaktur