Leuchtmittel der MasterPro GmbH bringen Licht in die Dunkelheit

Seit 1999 ist die MasterPro GmbH als Großhandelsunternehmen und Kundenbetreuungscenter in Berlin, auf den Vertrieb von Leuchtmitteln und Reiniger für Handel, Gewerbe und Industrie spezialisiert.

Leuchtmittel der MasterPro GmbH bringen Licht in die Dunkelheit

Firmenlogo der MasterPro GmbH

LED, Halogen oder andere zukunftsweisende Leuchtmittel findet man in Büros, Firmen, Kühltheken oder Autos. Das Großhandelsunternehmen und Kundenbetreuungscenter der MasterPro GmbH ist spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Leuchtmitteln, Industriereinigern und Sicherheitsschuhen. Aus einem Sortiment von fast 1000 verschiedenen Leuchtmitteln wird der Bedarf für jede Beleuchtungssituation abgedeckt. Elektronische Vorschaltgeräte und äußerst effiziente Starter runden das Portfolio ab. Die MasterPro wird nach 12-jähriger Erfahrung im Vertrieb von Leuchtmitteln an Gewerbe und Industrie ihr Angebot erweitern und namhafte Lieferanten von Leuchtmitteln in ihre Produktpalette aufnehmen.
Dazu gehören beispielsweise Firmen wie: Osram, Philips, Toshiba, Narva und Power LED.
In Planung ist ein onlineshop der die gesamte Produktpalette an Leuchtmittel der MasterPro GmbH demnächst anbietet.
Eine der Serviceleistungen der MasterPro GmbH ist, die für den Kunden kostenfreie vorschriftsmäßige Entsorgung der Licht und Leuchtmittel.

Leuchtmittel
Leuchtmittel der MasterPro GmbH werden unter dem Aspekt des verantwortungsvollen Umgangs mit Energie und Rohstoffen entwickelt. Diese Leuchtmittel sind komplexe und effektive Qualitätsprodukte, welche aktuelle elektronische, elektrotechnische und chemische Technologien in sich kombinieren.
Merkmale dieser Leuchtmittel sind höchste Zuverlässigkeit, geringe Wärmeentwicklung, hoher Lichtstrom und konstantes Lichtstromverhalten über eine lange und garantierte Nutzungsdauer.

Sicherheitsschutzschuhe
Die von der MasterPro GmbH angebotenen Sicherheitsschutzschuhe gehören unverzichtbar zur persönlichen Schutzausstattung am Arbeitsplatz. Die eingearbeiteten Sicherheitskappen aus Metall oder Kunststoff schützen vor schwerwiegenden Verletzungen, dabei darf das angenehme Trageerlebnis nicht zu kurz kommen.
Diese Sicherheitsschuhe erfüllen die Anforderungen der DIN EN ISO 20345: 2004.
Sie verbinden ein Höchstmaß an Sicherheit mit Tragekomfort und erfüllen auch die zum Teil höheren Anforderungen der ungültig gewordenen DIN 4843 und DIN EN 347-1.

Spezialreinigungsmittel
Die für den gewerblichen Gebrauch bestimmten Spezialreiniger der MasterPro GmbH erfüllen höchste Anforderungen europäischer Umweltschutzrichtlinien und zeichnen sich auf Grund ihrer Qualität durch ihre hohe Relevanz für den deutschen, österreichischen und den Schweizer Markt aus. Eine große Rolle spielen bei der Herstellung von Spezialreinigungsmitteln die Begrenzung des Energie- und Wasserverbrauchs, die Vermeidung von Abfällen und der bevorzugte Einsatz erneuerbarer Rohstoffe. Als Service bietet die MasterPro GmbH die Produktion von Spezial-Reinigungsmitteln für die individuelle Anwendung an. MasterPro GmbH führt dazu alle notwendigen Tests durch und veranlasst die behördliche Zulassung.

Die MasterPro GmbH ist als Großhandelsunternehmen und Kundenbetreuungscenter in Berlin, auf den Vertrieb von Leuchtmitteln, Spezialreinigern und Sicherheitsschutzschuhe für Handel, Gewerbe und Industrie spezialisiert.

Kontakt:
MasterPro GmbH