Liebliche Empfehlungen – Sortiment wird weiter ausgebaut

Jeder Weinliebhaber wird im Laufe der Zeit sein eigenes Pool an Bezugsquellen zusammengestellt haben. Das Wein-Empfehlungsportal von http://www.lieblich.info hat sich zum Ziel gesetzt Weine verschiedener Anbieter auf einer zentralen Plattform zur Verfügung zu stellen.

Wer auf der Suche nach einer Auswahl trockener Rotweine aus der Toskana ist, wird hier genauso fündig wie jemand der nach prickelnden Weißweinen aus dem Rheingau sucht. Die Separierung nach Land und Region stellt die Grundlegende Suchfunktion dar. Insgesamt sind so bereits 11 Länder erfasst die für eine willkommene Abwechslung sorgen. Zukünftig wird die Suchfunktion nach einzelnen Weingütern implementiert und ausgebaut werden. Vorstellungsvideos der einzelnen Weingüter bieten einen guten Einblick in die Herstellung dieser edlen Tropfen.
Die meisten Weine enthalten eine ausführliche Beschreibung mit einem Hinweis zum Herstellungsland und Region, Jahrgang, Trinktemperatur, Geschmack und passenden Gerichten.

Natürlich ist das Produktsortiment nicht nur auf Weine, Champagner und weitere Spirituosen beschränkt. Delikatessen, Gewürze und landestypische Gerichte werden genauso angeboten und erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit. Ob französische Gänsepastete oder italienisches Ciabatta, bei Lieblich finden Sie die passende Ergänzung zu ihrem Lieblingswein.

Und wie schon der griechische Philosoph Plutarch sagte: „Der Wein ist unter den Getränken das nützlichste, unter den Arzneien die schmackhafteste, und unter den Nahrungsmitteln das angenehmste.“

Lieblich.info führt eine große Auswahl an großartigen Weinen. Weine aus aller Welt finden in unserem Onlineshop platz. Versuchen Sie einmal die Weßweine oder Rotweine in unserem Sortiment http://www.lieblich.info

Lieblich
Alexander Müller