Lippstädter Anhänger bietet Container als Lagerräume

Container mit 33 m³ Größe ab einem Monat

Neben dem umfangreichen Angebot an Wechselkoffern, Wechselpritschen sowie Wechselfahrgestellen, Zentralachshängern und anderen Anhängertypen bietet die Lippstädter Anhänger GmbH Container zur Einlagerung an. Diese können gemietet und als sporadischer oder langfristiger Lagerraum verwendet werden. Kunden profitieren hierbei unter anderem davon, dass kurze Mietzeiten möglich sind sowie von einer schnellen Kündigungsfrist.

Geschützte Lagerräume: kurze Mietzeit ab einem Monat

Das Unternehmen bietet nutzerfreundliche Mietverträge. So können Mieten mit einer Laufzeit von einem Monat bereits mit einer Kündigungsfrist von einer Woche aufgelöst werden. Den Kunden werden Einlagerungscontainer mit einer Lagerfläche von 20 Fuß bzw. einem Volumen von 33 m³ (Seecontainer) zur Verfügung gestellt. Die Container sind täglich zwischen 9.00 und 16.00 Uhr sowie nach Vereinbarung mit dem Unternehmen zugänglich. Die wetterfesten Einlagerungscontainer sind sauber, bieten den Kunden der Lippstädter Anhänger GmbH eine sichere Lagerungsmöglichkeit und können darüber hinaus abgeschlossen werden. Des Weiteren werden die verschiedenen Lagerräume bewacht, sodass die Güter der Kunden bestmöglich geschützt sind. Sämtliche Container des Spezialisten für Wechselkoffer und -pritschen sind nach ISO-Norm zertifiziert.

Container für verschiedene Zwecke mieten

Das Lippstädter Unternehmen bietet die Einlagerungscontainer als Alternative zu anderen Lagerräumen wie z. B. Garagen an. Kunden können die Container unter anderem nutzen, um Hausrat vorübergehend zu lagern, wenn ein Umzug geplant ist. Auch größere Mengen Akten, Autoreifen sowie Hobby- und Sportgeräte lassen sich in Lippstadt lagern. Des Weiteren bietet sich die Möglichkeit an, die Container als dauerhaften Lagerraum zu verwenden, beispielsweise für Vereine, die ihr Inventar sicher verstauen möchten.

Weitere Informationen über die Möglichkeiten sowie das gesamte Angebot der Lippstädter Anhänger GmbH sind auf der Website des Unternehmens einsehbar. Für Interessenten besteht außerdem die Möglichkeit, sich beraten zu lassen und ein individuelles Angebot des Dienstleisters zu erhalten.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Lippstädter Anhänger GmbH, Lippstadt, Telefon: +49 (0) 2941 97 85 10, https://www.lippstaedteranhaenger.de

Das Traditionsunternehmen Lippstädter Anhänger GmbH widmet sich dem Bereich der modernen BDF-Wechselaufbausysteme, mit Fokus auf den Handel, die Vermietung und Reparatur sowie die kundenspezifische Veredelung. Ein wichtiger Aspekt der Firmenphilosophie besteht darin, dass instandgesetzte und veredelte Wechselbrücken ausschließlich mit DEKRA-Gütesiegel verkauft werden. Ebenfalls problemlos möglich ist eine Full-Service-Auslieferung der erworbenen Wechselfahrgestelle an einen vom Kunden bestimmten Zielort.

Lippstädter Anhänger GmbH
Dietmar Beumer