Handel und Dienstleistung

Kostenlose Pressemitteilungen zu Handel und Dienstleistungen

Nov
14

LOOP5 übergibt Kia Picantos an glückliche Gewinner

Fahrfreude pur

Weiterstadt, 14. November 2019.

Erst vor wenigen Wochen hieß es „Happy Birthday, LOOP5!“. Da feierte das Shoppingcenter in Weiterstadt sein zehnjähriges Bestehen mit einer großen Geburtstagsparty. Ein besonderer Moment war das große Gewinnspiel, bei dem zwei Autos des Modells Kia Picanto (Full Leasing-Vertrag) für ein Jahr verlost wurden. Und schon wenig später wurden sie an zwei strahlende Gewinner überreicht. Zur Übergabe der Schlüssel, der Papiere und der agilen Flitzer am 6. November waren auch der LOOP5 Senior Center Manager Thomas Haeser und Florian Eidmann vom Auto Center Weiterstadt anwesend.

„Es freut uns immer, Kunden des LOOP5 glücklich zu machen und schöne Erlebnisse zu verschaffen. Das ist Teil des Retailtainment-Konzeptes. Jetzt heißt es einsteigen, wohlfühlen und Fahrfreude pur genießen. Wir wünschen beiden Gewinnern viel Spaß und eine gute Fahrt“, sagte Thomas Haeser, Senior Center Manager des LOOP5.

„Der Kia Picanto passt mit seinem modernen Design und der frischen Anmutung optimal zum LOOP5. Auch unsere beiden Gewinner werden mit ihrem neuen Kia jederzeit eine gute Figur machen und tolle Erlebnisse haben“, verspricht Florian Eidmann vom Auto Center Weiterstadt.

Der Kia Picanto bietet Fahrspaß und ist dabei sehr komfortabel. Dabei wirkt er jugendlich, agil und sehr selbstbewusst. Das Interieur besticht durch seine Großzügigkeit, hochwertige Materialien und die bequeme Handhabung. Durch die kompakten Abmessungen ist er daher sowohl in größeren Städten wie auch auf Landstraßen hervorragend zu fahren. Dazu kommen sein sportliches Design, charakteristische Akzente wie der neue Kühlergrill in der typischen Kia-Form („Tigernase“) und die voluminösen Stoßfänger. Der Hersteller beschreibt ihn als perfekte Mischung von jugendlichem Temperament und Fahrfreude auf hohem Niveau.

Shopping- und Erlebniswelt LOOP5

Seit der Eröffnung im Jahr 2009 ist das LOOP5 eines der größten und attraktivsten Einkaufsziele in der Region. Besucher lieben das Center mit seinen vielen Shops, Restaurants und Cafes, spannenden Events und den 3.000 kostenlosen Parkplätzen. Um die Stärken des Centers weiter auszubauen, wird derzeit eine umfassende Modernisierung vorbereitet. Die Besucher dürfen sich auf einen erweiterten Food Court und zahlreiche spannende Erlebnis-Stationen freuen.

Weitere Informationen zum LOOP5 bekommen Sie hier: http://www.loop5.de und www.facebook.com/loop5

Über das LOOP5 Shopping Center

Das LOOP5 ist seit seiner Eröffnung 2009 mit einer Bruttomietfläche von knapp 60.000 m² eines der größten Shopping- und Freizeitcenter für die ganze Familie im Rhein-Main-Gebiet. Auf drei Ebenen bieten die Shops den Besuchern ein vielfältiges und modernes Einkaufsangebot. 3.000 kostenlose Parkplätze und ein großzügiger Food Court sorgen für einen entspannten Aufenthalt. Seinen Namen verdankt das LOOP5 der Lage direkt an der A5 in Weiterstadt bei Darmstadt. Das Center ist montags bis donnerstags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr, sowie freitags und samstags von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet. Rewe öffnet montags bis donnerstags von 9.00 bis 21.00 Uhr sowie freitags und samstags von 09.00 bis 22.00 Uhr. Für das Management des Centers ist JLL ( www.jll.de) verantwortlich.

Pressebüro LOOP5

B.C Neumann PR

Tel.: 0049 203 41930-680

E-Mail: loop5@neumann-pr.de

PR-Agentur im Bereich B2C und C2C

Kontakt
B. C Neumann PR
Birgit Claudia Neumann
Schifferstr. 166
47059 Duisburg
0203-41930-680
neumann@neumann-pr.de
http://www.neumann-pr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»