Lüftungssysteme für jeden Betrieb individuell gestaltbar

Die neue Generation der Abluftanlagen ist vielseitig, modern und individuell einsetzbar bzw. gestaltbar. Die Vielfalt ist groß und für jeden Betrieb ist etwas dabei, ob einfache Rohrsysteme oder komplexe Abluftreinigungsanlagen.

Lüftungssysteme für jeden Betrieb individuell gestaltbar

Lüftungsanlagen von Gastroplus24.de

Lüftungsanlagen und vor allen Dingen Kücheneinrichtungen an sich bestechen heute mit Edelstahloptik. Die Oberfläche der Geräte ist leicht zu reinigen und jede Küche sieht mit Hilfe der Edelstahlmöbel schick und modern aus.
Da die Abluftreinigung immer wichtiger wird, haben sich viele Konzerne auf die Be- und Entlüftung von Gastronomieküchen spezialisiert. Dadurch ist eine großes Angebot an verschiedenen Lüftungen entstanden.
Die Lüftung ist heute für jeden Betrieb wichtig um ein gutes Arbeitsklima zu schaffen und den Gästebereich frei von lästigen Gerüchen zu halten.
Es gibt unterschiedliche Lüftungsrohre, man kann seine Lüftung z.B. mit Hilfe von Glattrohren, Wickelfalzrohren, aber auch elastischen Flexrohren gestalten. Wenn man sich für ein Rohrsystem entschieden hat, benutzt man am Besten einen Ausblasbogen zum Abschluss der Rohrleitung.
Um die schlechten Gerüche am Besten aus der Küche zu blasen, benötigt man einen leistungsstarken Lüftungsmotor im Zusammenspiel mit einem guten Rohrventilator. Für Abluftventilatoren gibt es heute auch Drehzahlregler, wodurch man eine Kontrolle über den Rohrventilator hat um die Stärke der Rotationen einzustellen.
Für ein gutes Arbeitsklima sollte man einen Rohrschalldämpfer einbauen, der alle Geräusche der Lüftung mindert, damit sich die Mitarbeiter auch auf ihre Arbeit konzentrieren können und nicht von lästigem Rauschen der Lüftung gestört werden.
Nun werden mit Hilfe der Aktivkohlefilter und Flammschutzfilter die Dämpfe und Gerüche effektiv aus Küche und dem Gästebereich geblasen.
Gastroplus24 ist ein Betrieb, der sich auf den Handel von Gastronomiebedarf konzentriert. Das Gastroplus24 Team hat ihr Angebot der modernen Zeit angepasst und handelt nur mit Edelstahlmöbeln. In ihrem Angebot findet man verschiedene Airboxen für Küchenabluftboxen. Hier ist die Auswahl an Rohrsystemen und Zuluftanlagen riesig, aber man findet hier auch das passende Montagematerial für die Lüftung und einfache passende Montagebeispiele zum Selbstaufbau. Es gibt regelmäßig Aktionen und Angebote, wo man günstig Lüftungen kaufen kann. Gastroplus24 zeigt, das man heute Abluftanlagen mit hoher Qualität auch zu günstigen Preisen kriegen kann.
Die Mitarbeiter und Gäste werden es einem danken, wenn ein freies Durch atmen möglich ist.

Jetzt muss man sich nur noch entscheiden eine gute Lüftung einzubauen…Gastroplus24.de stellt alle nötigen Mittel

News & Trendportal der Facebook Gastronomie

Kontakt: