Lust auf ein Duell mit Greenstorm und Rainer Schönfelder?

Volle Fahrt voraus mit Köpfchen

Lust auf ein Duell mit Greenstorm und Rainer Schönfelder?

Ehemaliger Skirennläufer Rainer Schönfelder und Greenstorm Geschäftsführer Philipp Zimmermann

Volle Fahrt voraus mit Köpfchen – ein Motto, das auf den ehemaligen österreichischen Skirennläufer Rainer Schönfelder und Greenstorm Mobility gleichermaßen zutrifft. Deshalb haben sich die beiden zusammengetan. Für eine Wette.

Es ist eine Wette, bei der jeder mitmachen kann. Es muss nur eine Frage auf der Facebookseite von Conda oder Greenstorm im Kommentar unter dem Post zum Gewinnspiel bis zum 3. März um 12:00 Uhr beantwortet werden: Wie hoch wird das Crowd Investment aller Investoren für Greenstorm am 6. März 2018 sein? Zu gewinnen gibt es ein Tesla-Wochenende für Zwei inklusive Übernachtung im Boutique Hotel Träumerei #8 by Auracher Löchl in der Altstadt von Kufstein.

Kleiner Tipp: Derzeit beträgt das Investment bei knapp 900.000 Euro. Bis zum 6. März läuft die Investmentmöglichkeit noch. Weitere Informationen erhalten Interessierte – am Gewinnspiel oder an einer Beteiligung bei Greenstorm – hier: https://www.conda.at/startup/greenstorm/

Mit dem innovativen Verleihkonzept für E-Mobility elektrisiert Greenstorm Hotels zum Nulltarif mit E-Bikes, Tesla, E-Autos und E-Tankstellen, die die Tourismusbetriebe weder finanzieren, warten noch lagern müssen. Sie geben dafür Hotelgutscheine für leer stehende Zimmer. Nach einer Saison können Fahrradhändler diese hochwertigen Räder zu tollen Konditionen an Kunden weiterverkaufen – ebenfalls ohne Zwischenfinanzierung oder Lagerung.

Greenstorm Mobility
Tanja Schwarz