Makler in Heppenheim: Claudia Kock bietet über 20 Jahre Erfahrung

Die Heppenheimer Immobilienmaklerin bietet Ihren Kunden ein leistungsstarkes Servicepaket und Rundum-Betreuung beim Kauf und Verkauf von Immobilien.

Makler in Heppenheim: Claudia Kock bietet über 20 Jahre Erfahrung

Die Heppenheimer Immobilienmaklerin Claudia Kock

Heppenheim, 17.04.2015 – Bei Claudia Kock Immobilien in Heppenheim profitieren Kunden von einem umfangreichen Fachwissen sowie von über 20 Jahren Erfahrung mit dem Immobilienmarkt in Heppenheim, Hemsbach und Umgebung. Weitere Informationen und Immobilienangebote gibt es auf der Seite www.immokock.de.

Außerdem bieten Claudia Kock und ihr Team ihren Kunden den Extra-Service, der den Verkauf oder die Suche nach einer Immobilie angenehmer und erfolgreicher macht. Dazu gehören unter anderem diese Dienstleistungen:

1. Den Wert von Haus oder Wohnung ermitteln

Claudia Kock Immobilien in Heppenheim erstellt eine marktgerechte Bewertung auf der Basis von bewährten Wertermittlungsverfahren.

2. Das Haus oder die Wohnung professionell anbieten

Einen besonderen Service bietet die Heppenheimer Maklerin durch die hauseigene Druckabteilung. Hier werden Exposes, Banner und andere Werbemittel individuell und werblich ansprechend gestaltet – perfekt abgestimmt auf das Objekt und die Zielgruppe.

3. Den richtigen Immobilienkäufer finden

Mit etwas Glück wartet der passende Käufer schon in der Interessentenliste der Maklerin aus Heppenheim. Wenn das nicht der Fall sein sollte, organisiert das Team um Claudia Kock alles rund um Besichtigung und Liquiditätsprüfung. Interessenten werden schon vor der Besichtigung sorgfältig geprüft. Dadurch verhindern die Makler den lästigen Immobilientourismus. Besichtigungstermine werden rechtzeitig abgesprochen.

4. Potenzielle Immobilienkäufer überprüfen

Gibt es potenzielle Käufer, dann übernehmen die Immobilienmakler die Verhandlungen über den Preis und die Vertragsgestaltung. Vor dem Gang zum Notar wird von der Bank des Interessenten eine schriftliche Finanzierungszusage angefordert. Das schützt Immobilienverkäufer vor bösen Überraschungen.

5. Der Kaufvertrag für das Haus oder die Wohnung

Sind sich Käufer und Verkäufer einig, dann tragen die Heppenheimer Makler alle notwendigen Unterlagen für den Vertragsentwurf durch den Notar zusammen. Langjähriger Partner ist hier eine der renommiertesten Kanzleien in Heppenheim. Dadurch sind eine kompetente Vertragsgestaltung und eine reibungslose Abwicklung gewährleistet.

6. Ein Haus oder eine Wohnung in Heppenheim und Umgebung vermieten

Der Werterhalt von Immobilie liegt dem Team im Maklerbüro in Heppenheim am Herzen. Darum wird genau darauf geachtet, welchem potenziellen Mieter eine Wohnung oder ein Haus zur Miete angeboten wird. Die Makler schauen auf den persönlichen Hintergrund und informieren sich über die finanzielle Situation. Damit die Immobilie schnell wieder in guten Händen ist.

Wer eine Immobilie in Heppenheim, Hemsbach und Umgebung verkaufen oder vermieten will, ist bei der erfahrenen Immobilienmaklerin Claudia Kock und ihrem Team hervorragend aufgehoben. Kontakt aufnehmen kann man über die Website www.immokock.de. Oder direkt über die Kontaktdaten hier.

Seit über 20 Jahren ist Claudia Kock Immobilienmaklerin aus Leidenschaft. Bei ihr profitieren Immobilienverkäufer und -vermieter von Umsicht, Fachwissen und der Kenntnis des regionalen Immobilienmarktes in Heppenheim, Hemsbach und Umgebung. Claudia Kock und ihr Team betreuen alle Kunden umfassend und vertreten zuverlässig und diskret deren Interessen. Wer eine Immobilie verkaufen, kaufen, vermieten oder mieten will, ist bei der Heppenheimer Immobilienmaklerin Claudia Kock und ihrem Team in besten Händen.

Claudia Kock Immobilien UG (haftungsbeschränkt)
Claudia Kock
Graben 14