Marco Group AB Hubtechnik auf der CeMAT 2014

Im Rahmen der CeMAT 2014 präsentiert die H+M Hubtechnik GmbH Hebebühnen der Marco Group AB.

Vom 19.-23.05.2014 präsentiert die H+M Hubtechnik GmbH aus Taunusstein Hebebühnen und Hubtische für unterschiedliche Einsatzbereiche auf der CeMAT 2014. „Smart – Integrated – Efficient“ ist das Leitthema der Weltleitmesse für Intralogistik, die sich ausschließlich an Fachbesucher richtet.

Globalisierung in der Herstellung

Die völlige Vernetzung von unterschiedlichen Herstellungsprozessen, Arbeitsplätzen, Ladungsträgern, Verpackungseinheiten und Waren ist der integrale Bestandteil der Intralogistik. Durch die Globalisierung kommt hinzu, dass diese Elemente sich weltweit an verschiedenen Orten befinden können. Intralogistik ermöglicht, dass sie alle den richtigen Weg und die richtige Aufgabe finden. Die Voraussetzung für dieses Gelingen ist die weltweite Kommunikation via Internet und die Ausstattung der intralogistischen Elemente mit noch mehr Intelligenz. Durch diese Intelligenz werden immer mehr autonome Systeme gesteuert. Daraus folgt die effiziente Verkettung und Vernetzung aller Systeme.

Hubtechnik nach Maß direkt vom Hersteller

H+M Hubtechnik präsentiert im Rahmen der CeMAT 2014 Marco Group AB Hebebühnen, die sich problemlos in automatisierte Systeme einbinden lassen. Vom Einfachscherenhubtisch über den Mehrfach-Scherenhubtisch oder den Tandem-Scherenhubtisch bis hin zum Flachhubtisch und Unterfluraufzug werden die Produkte des Unternehmens bereits jetzt weltweit in unterschiedlichen Branchen erfolgreich eingesetzt.

Der Vorteil für das interessierte Fachpublikum ist, dass H+M Hubtechnik für jede Anforderung die entsprechende Lösung mit der Fertigung von Marco Group AB Sonderhebebühnen bieten kann.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der H+M Hubtechnik GmbH, Taunusstein, Telefon: +49 / 6128/757965 , http://www.marcolift.de

Die H+M Hubtechnik GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft der Marco AB aus Schweden. Das Unternehmen bietet Scherenhubtische für die industrielle Fertigung, zum Transport von Kraftfahrzeugen, wie auch als Verladesysteme, um nur einige Anwendungsbeispiele zu nennen. Marco AB produziert Einfachscherenhubtische, Tandem- und Mehrfach Scherenhubtische in standardisierten Größen. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt allerdings in der Planung, Fertigung und Endmontage von individuellen Scherenhubtischen nach Kundenanforderung.

Kontakt:
H+M Hubtechnik GmbH