Marketing muss Glücksmomente transportieren

Tim Taylor Partner Computer Marketing gilt als Garant für aussergewöhnliches Marketing

Marketing muss Glücksmomente transportieren

Der Tim Taylor Leitsatz

Es sind die Freuden des Besonderen, des Einzigartigen, die wir Menschen suchen und uns wünschen. Durch kompetentes Marketing trägt TTPCM zur langfristigen Stärkung der Wettbewerbsposition der Tim Taylor Partner Computer Group und deren Tochtergesellschaften bei – mit großem Erfolg: TTPCG hat heute weltweit ein positives Image und steht für Professionalität, Effizienz und Innovation. Diese gute Position gilt es, gerade in Zeiten von globalen und wirtschaftlichen Veränderungen, zu erhalten und natürlich auch zu verstärken.

Erneute Auszeichnung für das Tim Taylor Marketing Team

NEXALOS Italia verlieh der Tim Taylor Partner Computer Marketing in Florenz den Mediapreis Pubblicità Speciale. Der Preis wurde insbesondere dafür verliehen, dass eine Kombination der Marketinginstrumente von TTPCM eingesetzt wird. Mit einem erfolgreichen Marketing-Mix werden somit Pläne der TTPCG Inc. in die Tat umgesetzt. Ein Unternehmen muss entscheiden, mit welchen Massnahmen eine Marketingstrategie umgesetzt werden soll. Die Auswahl der Marketinginstrumente, deren Gewichtung sowie die Abstimmung der Instrumente aufeinander sind für den Erfolg einer Marketingstrategie von Wichtigkeit. Der besondere Anspruch in der Umsetzung liegt darin, dass heute Marketing in erster Linie auf das Internet abgestimmt sein muss.
Besondere Qualität der TTPCG muss zu Interessenten transportiert werden
Der Transporteur dieser Botschaft ist die Tim Taylor Marketing. Die Ansprache muss ehrlich, transparent und verständlich sein. Es gilt, der interessierten Zielgruppe alle gebotenen Vorteile zu vermitteln. Hier ist ein hervorragendes Produkt der TTPCG zu nennen, eine hohe weltweite Zahl der Mitglieder, und ein unerreicht günstiges Preisniveau.

Fachliche Beratung steht im Fokus der Qualitätsforderung

Am Anfang der Mitgliedschaft bei TTPCG steht eine Fachberatung durch zertifizierte Fachberater der Tim Taylor Partner Computer Group wie beispielsweise Herrn Ralf Hardenbicker oder Frau Cornelia Förster.
Bonusprämien System mehr als nur Marketing
Schnellzahler sind bei jedem Unternehmen beliebte Kunden. TTPCG belohnt diese mit attraktiven Bonusprämien. Der Erfolg gibt dem Unternehmen recht. Inzwischen greifen auch immer mehr Firmen in Deutschland auf das US amerikanische Bonussystem zurück.

TTPCM ist ein noch junges Unternehmen. Von der Konzernmutter TTPCG Inc. USA im Jahr 2003 gegründet, startete das Team mit acht Mitarbeitern. Marken schaffen Begehrlichkeiten und fördern so den Umsatz. Mit einem ganzheitlichen Marketingkonzept schaffte das Tim Talor Team die Grundlage für die Marke TTPCG und die Vermarktungsstrategie. Heute sind in vier Ländern 93 Marketingmacher am Werk.

Tim Taylor Partner Computer Marketing
Harry Baker