Marktzelt mit Dachüberstand und Kundentheke von Swiss Display – ideal auch fürs Catering

Mit dem individuell gebrandeten Marktzelt liefert Swiss Display die optimale Lösung für Verkauf und Catering
Marktzelt mit Dachüberstand und Kundentheke von Swiss Display - ideal auch fürs Catering

Das Marktzelt von Swiss Display ist eine bestechende Alternative zu konventionellen Marktständen oder zum klassischen Pagodenzelt. Insbesondere für Catering und Verkauf ist diese Zeltvariante hervorragend geeignet. Ein weiterer Pluspunkt: das niedrige Gewicht und der geringe Platzbedarf beim Transport. Hinzu kommt die hohe Flexibilität in der Nutzung. Mit ein bis vier Tresenteilen können Sie das Marktzelt vielfältig vom Promotionstand bis zu einem nach vier Seiten offenen Catering-Zelt oder permanenten Verkaufstreten nutzen. Durch den Rundum-Überstand von 75 Zentimetern bieten Sie Ihren Gästen auch einen Unterstand bei dem einen oder anderen Regenschauer.
Das Marktzelt ist in vielen Farben lieferbar. Zudem versehen wir es mit einem fotorealistischen Branding mit sämtlichen Motiven Ihrer Wahl. Denn als Visitenkarte Ihres Unternehmens ist Ihr individuelles CI auf dem Zelt wichtiger Bestandteil für einen gelungenen Auftritt in der Öffentlichkeit.
Das Marktzelt hat eine Grundfläche von 3×3 Metern lädt mit dem Überstand auf 4,5x 4,5 Metern aus. 50 Millimeter Sechseck-Aluminiumprofile mit Metallgelenken geben dem Zelt die notwendige Stabilität. Die 100 Prozent wasserdichte Dachplane aus Polyester ist feuerhemmend beschichtet und abwaschbar. Zum Zubehör gehören Packtaschen, Sturmleinen, Tragegriffe und Heringe.
SWISS DISPLAY GmbH – 2005 hervorgegangen aus der Firma B.f.K.S Büro für Kommunikationssysteme, ist ein auf mobile Promotion-Systeme spezialisiertes Familienunternehmen mit über 15 Jahren Erfahrung im Vertrieb hochwertiger Messesysteme.
Alle Messesysteme, ob für Outdoor- oder Indoor Promotion sind im Do-it-yourself Verfahren einzusetzen.
Jedermann kann unsere Messesysteme selbstständig aufbauen oder demontieren.

Swiss Display GmbH
Holger Hogelücht