Maßgeschneiderte Unternehmenskonzepte von Büroquadrat in Salzburg

Mit unabhängiger und kompetenter Beratung zum eigenen Unternehmenskonzept

Jedes professionelle Unternehmen braucht ein Konzept, denn nur wenn eine Firma genau weiß, wo sie hin möchte, und mit welchen Mitteln sowie Philosophie, kann es auch am Markt bestehen und wirtschaftlich erfolgreich sein. Doch für viele Unternehmer oder welche, die dabei sind, es werden zu wollen, ist es gar nicht so einfach, sich über ein ganzheitliches Konzept Gedanken zu machen bzw. die Theorie auch in die Praxis umzusetzen. Genau hier setzt die Büroquadrat Büro- und Objekteinrichtungs GmbH aus Salzburg an und unterstützt Unternehmen mit maßgeschneiderten Unternehmenskonzepten. Die Salzburger Berater schöpfen ihr Wissen aus 25 Jahren Erfahrung als Führungskräfte in der Einrichtungsbranche. Dazu kommt ein großes Netzwerk an Spezialisten, das bei der Konzepterstellung unterstützt.

Unabhängige, objektive Beratung auf Basis von Analyse, Evaluierung und diversen Methodiken

Zu den Beratungsgrundsätzen von Büroquadrat gehören Unabhängigkeit, Objektivität, Kompetenz und Vertraulichkeit. Ziel jeder Beratung ist es stets, dass sich ein Unternehmen auf sein Kerngeschäft konzentriert und Nebensächlichkeiten sowie Ablenkungen, die Geschäftsprozesse verlangsamen und die Wettbewerbsfähigkeit mindern, eliminiert werden. Dies erfolgt unter anderem über eine realistische Analyse und Evaluierung von Ist-Zuständen und dem unabhängigen Blick von außen nach innen. Darauf basierend unterstützen die Experten bei der Erarbeitung und Implementierung von Visionen, Leitbildern, der strategischen Ausrichtung des Unternehmens und vielem mehr. Das Wissen wird mit verschiedenen Methodiken wie Workshops, Impulsreferaten und Coaching vermittelt, wobei das Wechselspiel aus kreativen Techniken und moderationstechnischen Präsentationen mit neuen Medien die Kernkompetenz des Unternehmens ist.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Büroquadrat Büro- und Objekteinrichtungs GmbH, Salzburg, Telefon: +43 (0) 662/848 300, http://www.bueroquadrat.at

Seit über 15 Jahren ist die Büroquadrat Büro- und Objekteinrichtungs GmbH auf das Geschäftsfeld \“OFFICE\“ spezialisiert. Dabei handelt es sich um individuelle Büroeinrichtung, die sich durch Ergonomie und Langlebigkeit auszeichnet. Ein weiterer Geschäftsbereich ist \“MEDIA\“, in dem Medientechnik für den professionellen Bereich geboten wird. Auch Möbel für den Wohn- und Schlafbereich für ganzheitliches Abschalten und Wohlfühlen zuhause zählen unter dem Geschäftsfeld \“HOME\“ zur Expertise des Unternehmens. Der Bereich \“CONCEPT\“ rundet das Angebot ab – dabei handelt es sich um Consulting, vorrangig im Vertrieb und Marketing. Der Anspruch des Unternehmens ist es, alle Leistungen in jedem Bereich komplett auf die Wünsche und Bedürfnisse des einzelnen Kunden anzupassen.

Büroquadrat Büro- und Objekteinrichtungs GmbH
Gerold Fallend