Maßgeschriebene Bewerbungsunterlagen

Bewerbung Schreiber

Die Unternehmer Christina Bertsch und Frank Daxer haben mit Ihrem Büroservice unter dem Synonym Bewerbung Schreiber, in Zusammenarbeit mit einer der führenden Full-Service Internetagenturen in Österreich, eine Website für Bewerbungsunterlagen entwickelt. Über einen integrierten Webshop ist es Kunden möglich eine Bewerbung über das Internet zu bestellen, welche anhand kundenspezifischer Angaben von Bewerbungserstellern maßgeschrieben und individuell erstellt wird. Die Komponenten in den verschiedenen Bewerbungspaketen sind optimal abgestimmt. Das Angebot umfasst neben den Bewerbungspaketen auch hochwertige Design-Layouts. Selbst für Besucher, welche mit dem System eines Webshops weniger vertraut sind, wird das bestellen einer Bewerbung einfach und unkompliziert ermöglicht. Bewerbungspakete sind unter www.bewerbung-schreiber.com erhältlich.

Eine Bewerbung schreiben zu lassen ist eine zeitsparende Alternative zum Aufwand der selbst auf sich genommen werden müsste. Die Bewerbungsunterlagen werden in einer Word-Datei erstellt und elektronisch per E-Mail an den Kunden versendet.
Pressekontakt: Christina Bertsch, Tel 0043 676 91 97 885, Email info@bewerbung-schreiber.com, Internet www.bewerbung-schreiber.com

Die Unternehmer Christina Bertsch und Frank Daxer mit Sitz in Bad Mitterndorf bieten individuelle und maßgeschriebene Bewerbungsunterlagen vom Berufseinsteiger bis zur Führungskraft. Mit verschiedenen Bewerbungspakten und Design-Layouts gehen Sie auf die Anforderungen der Zielgruppen ein. Durch die Kombination aus Bewerbungspaketen und Festpreisen bietet dieser Service den Kunden optimale Bewerbungsunterlagen zu budgetgerechten Konditionen. Vom ersten Kundenkontakt bis zur fertigen Bewerbung stehen die Unternehmer für professionelle Betreuung, hohe Kundenzufriedenheit und Qualität. Mit einem Team von Bewerbungserstellern, sowie kompetenten Partnern gewährleisten sie Kunden unterschiedlicher Berufsgruppen im deutschsprachigen Raum einen individuellen Bewerbungsservice.

Büroservice

Bewerbung Schreiber