Maßhemd Ingolstadt, Mode & Mode F. Demel GmbH Schrobenhausen

Ihr individuelles Maßhemd oder Ihr individueller Maßanzug von Textilbetriebswirt Franz Demel in Ingolstadt und Umgebung.

Maßhemd Ingolstadt, Mode & Mode F. Demel GmbH Schrobenhausen

Mode & Mode F. Demel GmbH (Bildquelle: Mode & Mode F. Demel GmbH)

Seien Sie Ihr eigener Designer und bestimmen Sie selbst, wie Ihr nächstes Lieblingshemd oder Ihr nächster Lieblingsanzug aussehen soll. Bei der Mode & Mode F. Demel GmbH in Schrobenhausen nahe Ingolstadt ist das möglich. Die Kunden von Textilbetriebswirt Franz Demel kommen aber nicht nur aus Schrobenhausen, Ingolstadt und Umgebung zu ihm, wenn Sie einen Maßanzug oder ein Maßhemd benötigen. Nein, das Einzugsgebiet geht weit über die Grenzen von Ingolstadt hinaus. Denn Franz Demel bietet in seinem Hause nahe Ingolstadt das Besondere, das Exklusive: Er kann zum einen einen Maßanzug und ein Maßhemd ganz genau auf den Körper des späteren Trägers anpassen. Somit ist mit einer Maßanfertigung aus dem Modehaus nahe Ingolstadt schon einmal höchster Tragekomfort und persönliches Wohlempfinden gesichert. Zusätzlich ist es aber auch die Individualität, die zählt: Denn jeder Kunde, der einen Maßanzug oder ein Maßhemd von Franz Demel trägt, kann aus bis zu 400 Stoffen seinen Lieblingsstoff aussuchen. Und – welcher Kragen soll es denn beim Maßhemd sein? Ein Haifischkragen, ein Picadillykragen oder ein Button-down-Kragen, zum Beispiel? Die Variationen bei der Mode & Mode F. Demel GmbH nahe Ingolstadt sind wahrlich vielfältig und mit der Kragen- und Stoffwahl bei einem Maßanzug oder einem Maßhemd keineswegs ausgeschöpft.
Und das kommt bei seinen Kunden an, weiß Franz Demel: „Natürlich lässt ein Teil meiner Klientel auch aufgrund ihres Körperbaus einen Maßanzug oder ein Maßhemd anfertigen, das sind aber nur 20 bis 30 Prozent. Der Großteil kommt zu mir, aus Ingolstadt und Umgebung und auch von weiter her, weil er sich individuell und mit Anspruch und Stil einkleiden will.
“ Ein weiterer Grund, für einen Maßanzug oder ein Maßhemd zu Franz Demel zu kommen, ist auch der Zeitgewinn. Denn die Kunden, die aus Ingolstadt und von andernorts ins Modehaus für einen Maßanzug oder ein Maßhemd kommen, sind oft gut situierte Geschäftsleute, die nicht viel Zeit haben. „Unsere Kunden können und wollen sich nicht durch verschiedene Häuser, etwa in München oder Ingolstadt, quälen. Sie kommen zu uns, weil sie wissen, dass sie Individualität und Qualität in gediegenem Ambiente bekommen.
„Franz Demel ist in seinem Modehaus nahe Ingolstadt mit viel Herzblut bei der Sache. „Ich höre ganz genau hin, was mein Kunde will. Denn schließlich soll am Ende sein Traum herauskommen – sein ganz individueller Maßanzug oder sein neues Lieblingsstück in Sachen Oberbekleidung: sein individuelles Maßhemd.“

www.demel-mode.de

Bildquelle: Mode & Mode F. Demel GmbH