Massivholz-Wandfliesen aus natürlichen Rohstoffen: Wodewa 3D

Moderne 3D-Holzdekoration made in Germany bei Baustoffe-Holzhandel.de

Wandfliesen aus Holz sind nicht nur modern, sondern bringen ein Stück Natur ins Wohnzimmer. Der Onlineshop Baustoffe-Holzhandel.de ist Experte im Baustoff- und Holzhandel im Internet und führt in seinem Produktsortiment die Wodewa 3D Massivholz Wandfliesen. Sie bestehen aus echtem Holz und bieten eine ungewöhnliche 3D-Optik.

Moderne 3D-Optik aus verschiedenen Holzarten

Die Wandfliesen bestehen aus Holzriemchen in verschiedenen Stärken, wodurch die 3D-Optik entsteht. Sie können wahllos verlegt werden – in jedem Fall entsteht eine einzigartige Fläche, ob groß oder klein. Die Verkleidung eignet sich für feste, glatte und tragfähige Untergründe. Die UV-gehärtete Öl-Oberfläche bietet Schutz vor Feuchtigkeit und Verschmutzung, dank einer Tiefenimprägnierung durch moderne Fertigungstechnik mit mehrmaligem Auftrag. Des Weiteren lässt sie sich leicht mit einem Staubwedel, einem feuchten Tuch oder durch Absaugen reinigen. Die Wodewa 3D Massivholz Wandfliesen sind in unterschiedlichen Holzarten und Stilen erhältlich – die Auswahl erstreckt sich von Eiche Altholz sowie Artic über Nussbaum und Kirschbaum bis hin zu kanadischem Ahorn. Die natürlichen Farbabweichungen und Wuchsmerkmale zeugen von der Echtheit des Holzes.

Aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern: PEFC-Zertifikat

Wodewa 3D Massivholz Wandfliesen sind zertifiziert vom PEFC („Programme for the Endorsement of Forest Certification“), der größten Institution zur Sicherstellung und Vermarktung nachhaltiger Waldbewirtschaftung. Das bedeutet, dass das Holz nachweislich aus einer ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltigen Forstwirtschaft stammt.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt), Schenkendöbern OT Kerkwitz, Telefon: +49 (0) 35692 – 665599, http://www.baustoffe-holzhandel.de.

Im Onlineshop Baustoffe-Holzhandel.de des serviceorientierten Unternehmens ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt) ist eine Vielzahl an Baustoffen und Holz wie Parkett oder Laminat online erhältlich. Das Angebot reicht von WPC-Terrassendielen bis hin zu Massivholzdielen wie Bongossi oder Bangkirai-Terrassendielen. Auch entsprechendes Zubehör wie Holzschutz oder Terrassenlager steht zur Verfügung. Eine umfangreiche, kostenlose Fachberatung ist Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.

ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt)
Steffen Friese
Groß Gastroser Weg 5a