Mehr Umsatz für Handelsvertreter und andere Selbstständige

Remscheid, 20. Dezember 2012. Unternehmen der Büroservicebranche bieten insbesondere kleinen Unternehmen viele Vorteile, ohne einen festen Mitarbeiterstamm aufzubauen. Neben qualitativen Vorteilen im Außenauftritt, ist die externe Vergabe von kaufmännischen Aufgaben häufig auch mit Kostenvorteilen verbunden.

Büroservice für Sekretariatsaufgaben

Die Betrauung eines externen Büroservices hat viele Pluspunkte und ist vor allem für Handelsvertreter und andere Selbstständige vorteilhaft. Es müssen keine langfristigen Verträge eingegangen werden und man kann schnell auf die externen Ressourcen zugreifen. Heute ist es mehr denn je wichtig, für seine Kunden professionell erreichbar zu sein und aufkommende Fragen und Punkte entsprechend weiterzuverfolgen. Entgegen der Einstellung einer Sekretärin ist der Einsatz des Büroserviceunternehmens mit steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorteilen verbunden – ganz abgesehen davon, dass der Unternehmer nur dann Leistung einkauft, wenn er diese auch benötigt.

Umsatzbringer statt Backoffice

Konzentrieren Sie sich auf die Umsatzbringer und überlassen Sie Routinearbeiten Ihrem Büroservice. Die meisten erfolgreichen Unternehmer sind deshalb so erfolgreich, weil sie sich auf das konzentrieren, was sie am besten können – verkaufen! Die Pflege von Kundenbeziehungen – sei es nun persönlich oder telefonisch – ist normalerweise wesentlich gewinnbringender investierte Zeit, als die Beschäftigung mit den ohnehin schon immer mehr anwachsenden administrativen Arbeiten.

Professioneller Außenauftritt

Insbesondere für Unternehmer ohne eigenes Sekretariat können bereits durch kleine Mittel sehr große Wirkungen erzielt werden. Sei es durch eine durchgehende telefonische Erreichbarkeit – auch während man in Terminen oder auf Reisen ist – oder durch eine konsequente Umsetzung des Außenauftritts und CI in Briefen, Präsentationen oder Dokumentationen. Zudem gewährleisten externe Büroserviceunternehmen immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, ohne dass man selbst Hard- oder Software bereitstellen oder aktualisieren muss.

BS Büroservice ist seit 1998 erfolgreicher Dienstleister für Bürodienstleistungen aller Art. Von der Erledigung einfacher Büro- und Schreibarbeiten bis hin zu komplexeren Projektmanagementaufgaben. Besonderer Fokus liegt auf der Betreuung von Freiberuflern und Handelsvertretern, die durch die Betreuung ihres Backoffices deutlich an Zeit gewinnen. Das Team von Brigitte Stromenger steht in der Regel nach Kundenanforderung auch außerhalb büroüblicher Arbeitszeiten zur Verfügung.

Kontakt:
BS Büroservice