Mehr wissen über Market Intelligence

Cedura startet Informationsreihe

„Wir wollen aktuelle Fragen der Market Intelligence unseren Interessenten und Kunden näherbringen“, sagt Dr. Julia Ingwald, Leiterin Market Intelligence der Cedura. Aus diesem Grund gibt es ab sofort einen neuen Info-Bereich auf der Website der Cedura.

In diesem informiert Cedura über neueste Entwicklungen und Trends im Market Intelligence. Auch grundlegende Aspekte dürfen nicht fehlen. „Wir starten unsere Informationsreihe mit der Klärung des Begriffs Market Intelligence, der oftmals zu Verwirrungen führt. Was ist der Unterschied zwischen Market Intelligence (MI) und Business Intelligence? Kann Marketing Intelligence mit MI gleichgesetzt werden und welche Rolle spielt dabei eigentlich die Marktforschung?“, so Dr. Ingwald. Diese und weitere Themen werden in dem Artikel „Market Intelligence – eine Begriffsabgrenzung“ geklärt. In der kommenden Ausgabe wird es dann um den Nutzen des Market Intelligence für Unternehmen gehen.

Nehmen Sie unseren neuen Info-Bereich in Augenschein und erfahren Sie Wissenswertes aus der Welt des Market Intelligence: http://www.cedura.de/ueber-uns/news-info/

Die Cedura GmbH mit Sitz in Bochum setzt Market Intelligence ein, um Unternehmen Transparenz und gezielte Handlungsempfehlungen für den Auf- und Ausbau von Märkten und Zielgruppen zu geben. Wir vereinen dabei langjährige Kompetenzen in der Marktforschung und im strategischen Management mit umfassender Expertise in der unterstützenden Softwareentwicklung. Dadurch stehen wir unseren Kunden nicht nur als genauer Analyst, sondern vielmehr als vorausschauender und lösungsorientierter Businesspartner und -berater zur Seite. Besuchen Sie uns auf www.cedura.de.

Cedura GmbH
Frau Dr. Julia Ingwald