Messebauer atelier damböck baut Präsenz in Österreich aus

Markenpräsentation trifft Klimaschutz
Messebauer atelier damböck baut Präsenz in Österreich aus

Neufinsing, 19. Oktober 2011: Das Münchner atelier damböck, ein renommiertes, erfahrenes Full-Service Messebauunternehmen im Premium-Sektor präsentiert sich auf der Best of Events Austria 2011 und expandiert nach Österreich.

Auf der Messe, die am 19. und 20. Oktober in Salzburg stattfindet, ist atelier damböck in Halle 02 / Stand B-106 mit einer eigenen Ausstellungsfläche vertreten. Hier können sich Interessenten persönlich über das ganze Angebot des Spezialisten für dreidimensionale Markenpräsentation und Messedesign informieren. Jedes Jahr werden von atelier damböck über 300 Messeauftritte und Events weltweit konzipiert und realisiert. atelier damböck verbindet dabei Marken- und Marketingkompetenz mit fundiertem baufachlichem Know-kow.
Der Messeauftritt von atelier damböck auf der Best of Events Austria bewirbt zudem die Initiative www.greenstands.de für mehr Nachhaltigkeit im Messebau und zeigt mit einem klimaneutralem Stand die Möglichkeiten für aktiven Klimaschutz im Messewesen.

atelier damböck steigert mit dem Auftritt in Salzburg gezielt seine Präsenz in Österreich. Das Messebauunternehmen ist seit langem intensiv in Österreich tätig und betreut bereits wichtige Kunden aus diesem Raum. Um einen noch besseren Service gewährleisten zu können, ist die logische Konsequenz nun die Planung einer neuen Niederlassung in Österreich.
Über atelier damböck
Gegründet 1975, hat sich das Münchner Messebauunternehmen atelier damböck in seiner über 30-jährigen Erfolgsgeschichte zu einem Spezialisten in der dreidimensionalen Markenpräsentation entwickelt. Die Messebaufirma verbindet Marken- und Marketingkompetenz mit fundiertem baufachlichen Know-how.
Die Philosophie der Gründer, Andreas Damböck und Wilfried Götz, ist die Beratung und Betreuung des Kunden vor, während und nach der Messeveranstaltung. Das Ziel der 76 Mitarbeiter von atelier damböck ist dabei, in jeder Projektphase ein Teil des Kunden-Unternehmens zu sein. Dank innovativen Denkens in der Beratungsphase sowie der schnellen und flexiblen Umsetzung individueller Kundenwünsche werden pro Jahr über 200 Messestände und Events weltweit konzipiert und realisiert – auf Wunsch auch klimaneutral.

atelier damböck
Kathrin Böttcher