Handel und Dienstleistung

Kostenlose Pressemitteilungen zu Handel und Dienstleistungen

Messebeteiligung WindEnergy 2014

Wind von vorn …

Auf der WindEnergy Hamburg 2014 vom 23. – 26. September treffen Sie auf über 1.000 Aussteller aus über 30 Ländern, die Sie über die wichtigsten Trends in der Windenergie Branche informieren.

In der Halle B2. EG. 220 finden Sie das Team der F. A. Kruse jun. Energy Services + Logistic ( Kruse ESL).
Die Kruse ESL hat sich als Dienstleister der Windenergieanlagen Hersteller einen Namen gemacht und unterstützt die Branche flexibel und kompetent.
Das Spektrum an Dienstleistungen beginnt mit dem Produktschutz, einer der Kernkompetenzen der Kruse ESL GmbH. Auf dem modernen Gelände der Hamburg Messe sind die optimalen Bedingungen gegeben, um sich dem internationalen Fachpublikum zu präsentieren. Der innovative Produktschutz mit Schrumpffolie findet auf dem Markt der Windenergie immer mehr Zustimmung.

Auch den Bereich des Stahlbaus konnte die Kruse ESL in den letzten Jahren durch die Spezialisierung auf die Konstruktion und die Fertigung von Stahlgestellen erfolgreich ausbauen.
Mit ausgewählten Partnern werden speziell auf die einzelnen Komponenten zugeschnittene Transport- und Lagergestelle gefertigt. Kontinuierliche Weiterbildung des Fachpersonals, sowie eine sehr kritische Qualitätsüberwachung sind ein Garant, um den neuesten Standards zu entsprechen.

Dieses sind nur zwei Abteilungen der Firma F. A. Kruse jun. ESL.
Womit die Hersteller aus der Windenergiebranche außerdem im vollen Maße unterstützt werden können, wird Ihnen das Messeteam gerne bei einem persönlichen Gespräch auf der WindEnergy 2014 vorstellen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite www.kruse-esl.de.
Machen Sie zeitnah Besuchstermine fest unter info@kruse-esl.de.
Bildquelle:

Industriedienstleistungen, Metallbau, Montagedienstleistungen