Messeteppich Rips B1 bringt Glamour auf jede Veranstaltung

Krailling, März 2013: Egal ob als glamouröser Red Carpet auf der Filmpremiere oder als flammhemmende Bodenabdeckung für Messehallen – Der Expo Rips Eventteppich von allbuyone ist der Renner unter den Veranstaltungsmaterialien. Kaum ein Produkt vereint Qualität, Sicherheit und Design besser als der Messeteppichboden in unzähligen Farbvarianten.

Messeteppich Rips B1 bringt Glamour auf jede Veranstaltung

allbuyone Red Carpet

Eventteppich für ein stilvolles und sicheres Ambiente
Der 3mm starke Messerips besteht aus robustem Polypropylen und eignet sich durch seine wasserabweisend imprägnierte Rückseite sowohl zur Verlegung bei Indoor- als auch Outdoorveranstaltungen. Deshalb vertrauen seit Jahren internationale Veranstalter auf den Eventteppich von allbuyone: Holiday on Ice orderte mehrere Rollen Rips als Red Carpet, mehrere Palazzo Zelte wurden mit 4000m² dunkelrot meliertem Exporips ausgestattet und die Radio Energy Musictour 2012 fand auf mehr als 1500m² weißem Messeteppich von allbuyone statt. Gerade bei solchen Großveranstaltungen ist es unerlässlich, dass die verwendeten Produkte ausreichende Sicherheit für alle Besucher bieten. Messeteppich Rips B1 ist mit den Zertifikaten nach DIN 4102 B1 bzw. der europäischen DIN EN 13501-1 Norm Cfl-s1 ausgestattet, um den behördlichen Brandschutzauflagen zu genügen und ein sicheres Event zu ermöglichen. Somit kann der Expo Rips B1 auf Laufstegen, Filmpremieren, Bühnen oder in der Messehalle eingesetzt werden und zur Aufwertung jeder Location dienen.

Messeteppich Rips B1 eröffnet unzählige Möglichkeiten
Im riesigen Farbspektrum von Rips B1 im allbuyone-Onlineshop ist garantiert für jede Veranstaltung der richtige Farbton dabei; zusätzlich zu den vier ständig lagernden dezenten Standardfarben können Kunden auch ausgefallenen Exporips in pink, gelb oder hellgrün bestellen. So wird daraus wahlweise eine geschmackvolle Bodenabdeckung für Messehallen oder eine kreative Verkleidung für Wände, Podeste oder Treppenaufgänge. Messeteppich Rips B1 ist ein extrem wandelbares Produkt aus dem Eventbedarf, das zugleich Sicherheit für Mitarbeiter und Besucher schafft – und das für wenig Geld.

allbuyone führt in seinem Sortiment alle Verbrauchsmaterialien für Veranstaltungen, Messen, Festivals, Konzerte, Theater, Licht & Ton sowie Bühnenbau. Darüber hinaus bietet www.allbuyone.com die verschiedensten Arten von Bannern und Verkleidungen, Gazen, Sonderkonfektionierungen und Fahnen an. Weitere Produkte, einen übersichtlichen Webshop und wechselnde Produktspecials findet man unter www.allbuyone.com.

Kontakt:
allbuyone gmbh