Mietpark Jenz: neue LKW-Hubarbeitsbühne verfügbar

Mietpark Jenz erweitert sein Sortiment und bietet ab sofort die LKW-Hubarbeitsbühne TOPY 11 i von France Elevateur im Verleih an.

Mietpark Jenz aus Wolfschlugen hat langjährige Erfahrung in der Vermietung von Arbeitsbühnen und dem Verleih von Maschinen. Dazu zählen Anhängerbühnen, Industriebühnen, Baumaschinen wie Baumstumpffräsen, Minikrane, aber auch Kleingeräte für die Gartenarbeit, Renovierung oder andere Einsatzgebiete. Ein weiterer Bereich sind LKW-Hubarbeitsbühnen. Da der Mietpark Jenz umfangreich ausgestattet ist, finden Interessenten dort LKW-Hubarbeitsbühnen in vielen verschiedenen Ausführungen. Dadurch ist gewährleistet, dass für jeden Bedarf die passende LKW-Bühne vorhanden ist und gemietet werden kann. Neu im Sortiment ist die LKW-Hubarbeitsbühne TOPY 11 i der Firma France Elevateur.

TOPY 11 i – LKW-Bühne für Einsteiger und Profis

Die LKW-Hubarbeitsbühne TOPY 11 i der Firma France Elevateur hat kompakte Maße und funktioniert ohne Abstützung. Der LKW darf mit dem Führerschein der Klasse B geführt werden und verfügt über eine Arbeitshöhe von bis zu 11 Metern. Deswegen kann er auch von Einsteigern, die die Bühne für die unterschiedlichsten Vorhaben benötigen, einfach genutzt werden. Das können Einsatzbereiche wie der Anstrich der Außenfassade eines Hauses, die Reinigung von Dachrinnen, das Anbringen oder die Wartung von Lampen auf Privatgrundstücken oder in Parks sein.

Je nach Ausführung ist entweder eine Zuladung von 120 kg mit einer Person oder eine Bühnenlast von bis zu 200 kg mit zwei Personen möglich. Damit ist die Zuladung in dieser Klasse eine besondere Eigenschaft. Durch eine Anhängerkupplung mit einer Zugkraft bis 3,5 t können schwerere Lasten wie Grünschnitt, Reinigungsmaterial, Farbeimer etc. zur Ausführung der gewünschten Einsätze oder nach ihrer Beendigung transportiert werden.

Durch die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und die leichte Bedienbarkeit ist die LKW-Hubarbeitsbühne sowohl für Einsteiger als auch für Profis geeignet.

Umfangreiche Beratung und Serviceleistungen

Ob LKW-Hubarbeitsbühne oder ein anderes Gerät – die Mitarbeiter von Mietpark Jenz beraten gerne über die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten und stehen vor, während und nach dem Verleih mit Rat und Tat zur Seite.

Weitere Informationen bzgl. der Hebebühne erhalten Interessenten bei der Mietpark Jenz GmbH, Wolfschlugen, T: +49 (0) 7022 – 959536, http://www.mietpark-jenz.de

Als Baumaschinenverleih und Arbeitsbühnenvermietung im Großraum Stuttgart mit langjähriger Erfahrung bietet die Mietpark Jenz GmbH eine große Auswahl an Baumaschinen, Hubarbeitsbühnen, Geländestapler und Anhänger. Das Familienunternehmen aus Wolfschlugen vermietet zudem Minikrane bzw. Miniraupenkrane und berät Kunden intensiv bzgl. der richtigen Wahl des Arbeitsgerätes.

Kontakt:
Mietpark Jenz GmbH