Millennium 2000 auf der Spielwarenmesse in Nürnberg

Innovative Ideen für Spiel und Freizeit

Aschheim / München. Mit vielen interessanten Neuheiten präsentiert sich der europäische Marktführer im Bereich intelligente elektronische Spiele auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vom 30.01. bis 04.02.2013. Auf dem Stand A-40 in der Halle 5 können Besucher neben dem bekannten Produktprogramm unter anderem die vielseitige Spielekonsole Arcade Genius Touch, mehrere Innovationen im Bereich Educational Toys sowie ein heißes ferngesteuertes Repsol Honda Superbike besichtigen.
Innovative Produkte in höchster Qualität, die die Kunden begeistern: Auch auf der Spielwarenmesse 2013 können sich Kunden und Interessenten davon überzeugen, dass die Millennium 2000 GmbH ihrer Philosophie als kundenorientierter Partner des Handels treu bleibt.
Der europäische Marktführer bei intelligenten elektronischen Spielen präsentiert eine ganze Reihe von Neuheiten. Bei den Videospielen begeistert die innovative Spielkonsole Arcade Genius Touch mit einer topaktuellen Touchscreen-Bedienoberfläche, einem brillanten Display, einer Auswahl von 100 Spielen sowie integrierter Kamera. Zur spielerischen Förderung der kindlichen Entwicklung tragen eine neue Musikmatte und kindgerechte Lern-Tablets bei. Für die Fans rasanter RC-Spielzeuge ist das ferngesteuerte Repsol Honda Superbike eine neue Attraktion.
Viel Raum für Innovationen: Der großzügige Stand mit 50 Quadratmetern lädt alle Besucher ein, sich von der Qualität und Attraktivität der angebotenen Produkte zu überzeugen. Im Gespräch mit den Experten der Millennium 2000 GmbH können auch neue Ideen Gestalt annehmen. In einem eleganten Besprechungsbereich finden Besucher die Möglichkeit, sich einen Moment von der Hektik der Messe zu erholen. Der Stand mit der Nummer A-40 befindet sich in Halle 5.
Auch von der Qualität und der Sicherheit der Produkte können sich Interessenten direkt am Stand überzeugen. Gerade in Zeiten zahlreicher Rückrufe und großer Verunsicherungen bei den Kunden ist die Zertifizierung der Spielgeräte nach höchsten deutschen Standards ein zentrales Verkaufsargument, weshalb alle Produkte der Millennium 2000 GmbH von unabhängigen Prüfstellen wie dem TÜV SÜD geprüft werden.
„Wir legen viel Wert darauf, als verantwortungsbewusster Partner wahrgenommen zu werden,“ erklärt Geschäftsführer Manfred Hegener. „Aus diesem Grund lassen wir nicht nur all unsere Produkte zertifizieren, wir beteiligen uns auch schon seit 2007 an der Business Social Compliance Initiative, die sich für faire Arbeitsbedingungen einsetzt. Erfreulicherweise schauen immer mehr Kunden darauf, wo und wie das Produkt entstanden ist, das sie in Händen halten.“
Weitere Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der Millennium 2000 GmbH finden sich im neuen Katalog der Firma oder im Internet unter www.millennium2000.de

Die MILLENNIUM 2000 GmbH wurde 1996 gegründet und ist ein flexibles, innovatives und eigentümergeführtes Unternehmen mit Sitz in München.
Die Firma entwickelt, produziert und vertreibt Produkte und Lösungen im Bereich Consumer Electronics selbst und in Partnerschaft mit renommierten Unternehmen der Branche.
Die MILLENNIUM 2000 GmbH versteht sich als Full-Service-Anbieter. Die Produktionspartner in Fernost arbeiten nach den strengsten deutschen Qualitätsstandards und stehen im ständigen Kontakt mit der Firmennieder-lassung in Hongkong.
Alle Produkte sind zertifiziert nach den Normen namhafter deutscher Institute wie TÜV Süd und LGA Qualitest GmbH.
Soziale Verpflichtung ist Teil des Unternehmenskonzepts. Seit 2007 ist MILLENNIUM Mitglied der „Business Social Compliance Initiative“ (BSCI).
Kontinuität ist einer zentralen Werte der MILLENNIUM 2000 GmbH. An der Seite der Firmengründer Manfred Hegener und Ossi Weiner arbeitet seit 2011 auch Maximilian Hegener, die zweite Generation.

Kontakt:
MILLENNIUM 2000 GmbH