Mineralwasser in Gourmet Flaschen bei A&O Getränke in Berlin

Wer seinen Geschäftskunden, Kunden oder Mitarbeitern ein feines Mineralwasser in einer Gourmet Flasche präsentieren kann, der beeindruckt mit ausgesuchten Geschmack und edlem Trinkgenuss. Gut, dass der große Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke eine große Auswahl an Mineralwasser in Gourmet Flaschen ins Büro, in die Praxis oder in die Wohnung liefert.

Wer das Besonders mag, wird die ausgesuchten Mineralwasser in Gourmet Flaschen lieben, die der großen Getränkeservice A&O Getränke in Berlin im Angebot hat. Die feinen Wasser in den geschmackvoll gestalteten Flaschen machen immer eine gute Figur auf dem Konferenztisch.

Bei A&O Getränke gibt es Gourmet Flaschen der Marken Grüneberg Quelle Exklusiv, Gerolsteiner Gourmet, Bad Liebenwerda Gourmet, Spreequell Gourmet, Spreequell Premium und viele mehr. Fast alle Mineralwasser Marken in Gourmet Flaschen gibt es in den Sorten Naturell, Medium und Klassik – mit 0,7 oder 0,75 Liter.

Wer die repräsentativen und appetitlichen Qualitäts-Mineralwasser ordern möchte, der hat es wie immer bei A&O Getränke einfach: Einfach im Shop http://www.ao-getraenke.de auf den Menüpunkt Gourmet Flaschen oder Premium Mineralwasser klicken – und schon kann man zwischen allen vorrätigen Wassersorten wählen.

Selbst schleppen muss man die Premium-Erfrischungen natürlich nicht: Egal, wie viele Wasserkästen man sich liefern lässt: Gebracht werden sie von den freundlichen Lieferfahrern in der schnieke A&O-Uniform. Die bringen dann auch noch das süße Geheimnis von A&O Getränke mit: Ab einer Bestellmenge von 75 Euro bekommt man eine leckere Süßigkeit zum Vernaschen geschenkt. Das ist Lieferservice für Gourmets.

A&O Getränke Lieferservice ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

A&O Getränke
Atakan Olcaysu