minimanna eröffnet Spielwaren Onlineshop

Hochwertiges Holzspielzeug für Privat, Kindergarten und Praxis

minimanna eröffnet Spielwaren Onlineshop

Großer Wert wird auf die Qualität der angebotenen Spielsachen gelegt. So entschieden sich die Gründer einen Schwerpunkt auf Holzspielzeug mit pädagogisch hochwertigem Charakter zu legen. Die individuellen Ansprüche von Kindern stehen bei minimanna an vorderer Stelle. Das Anfangssortiment umfasst ca. 500 Artikel, vornehmlich für Kleinkinder und Babys. Um höchst möglichen Sicherheitsstandard zu bieten werden ausschliesslich Spielzeuge von Herstellern geführt, die lange Jahre am Markt sind und für ideale Verarbeitung und Schadstoffreiheit stehen.

Holzspielzeug ist langlebig und damit preiswerter und besser für die Umwelt als Kunststoffalternativen. Manches Holzspielzeug schafft es in die dritte Generation. Es gibt wenig Spielwaren, die eine solch langlebige Aktualität aufweisen.

Spielsachen aus Holz sind zudem ideal zu pflegen und reinigen: Selbst ein kurzzeitiges desinfizieren in kochendem Wasser ist möglich.

Der Einkauf wird für Kunden möglichst einfach und sicher gestaltet. Gefällt etwas nicht oder hat es sich der Kunde doch anders überlegt, kann die Ware kostenfrei an minimanna zurückgesendet werden.

Aus dem Sortiment: Holzspielzeug Babyspielzeug, Schnullerkette, Schaukelpferde, Rutschautos, Murmelbahnen, Kinder Instrumente, Puppenhaus und Bauernhof, Motorik und Geschicklichkeitsspiele, Spielsachen für Kindergarten und Praxen.

minimanna.net – Holzspielzeug und pädagogisches Spielzeug

minimanna