Handel und Dienstleistung

Kostenlose Pressemitteilungen zu Handel und Dienstleistungen

Mission Sicherheit: Geller Sicherheitsdienst Köln

Geller Sicherheitsdienst GmbH

Ob als Partner der Kölner Haie, mit kompetentem Hostessen- und Messeservice oder in Bewachungseinsätzen mit der eigenen Hundestaffel – Geller Sicherheitsdienst ist personell und materiell bestens gerüstet. Basis eines funktionierenden Sicherheitskonzeptes ist stets eine ausführliche Analyse der Sicherheitsanforderungen. Kunden profitieren von der jahrelangen Erfahrung des Teams und erhalten – von Märkten und Volksfesten über Kultur- und Sportveranstaltungen bis hin zu Wirtschafts- und Politikveranstaltungen – maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte.

Qualitätsbewusstsein und routinierte Mitarbeiter sind die Stärken des Sicherheitsdienstes Geller. Das Leistungsspektrum des Unternehmens reicht vom Veranstaltungsschutz, VIP- und Tourneeservice und Personenschutz über Objekt- und Baustellenschutz, Pförtner- und Empfangsdienst, Museumsbewachung und Hotelbewachung bis zur Durchführung von Testkäufen. Vielseitigkeit und zuverlässige Qualität sind die Basis der Dienstleistungen vom Geller Sicherheitsdienst. Zertifizierungen nach den Normen DIN EN ISO 9001:2008 und DIN 77200/06-2002 Stufe I dokumentieren den Qualitätsanspruch des Unternehmens.

Einen Überblick über die Leistungen des Geller Sicherheitsdienstes liefert der Unternehmensfilm:

Personenschutz, Objektschutz, Bewachung von Betrieben und Institutionen: Sicherheit ist ein Grundbedürfnis des Menschen und die Anforderungen an einen Sicherheitsdienst sind so individuell wie komplex. Das Team vom Geller Sicherheitsdienst erstellt maßgeschneiderte Konzepte für Sicherheitsdienstleistungen aller Art. Vielseitigkeit und zuverlässige Qualität sind die Basis der Dienstleistungen vom Geller Sicherheitsdienst. Zertifizierungen nach den Normen DIN EN ISO 9001:2008 und DIN 77200/06-2002 Stufe I dokumentieren den Qualitätsanspruch des Unternehmens.

Geller Sicherheitsdienst GmbH
Babak Geller
Richard-Wagner-Straße 1-3
presse@vidego.de

Der Inhalt ist nicht verfügbar.

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

»