Mit Grieb Verpackungen Weihnachtsgeschenke ansprechend verpacken

Rabattaktion: Noch bis Ende November Geschenkpapier und Blumenfolie ermäßigt bestellen

Mit Grieb Verpackungen Weihnachtsgeschenke ansprechend verpacken

Mit dem Beginn des Winters ist auch die Weihnachtszeit nicht mehr fern. Somit ist es auch langsam wieder an der Zeit, sich um passende Geschenke für Familie und Freunde Gedanken zu machen. Aber auch an eine ansprechende Verpackung für die Geschenke sollte gedacht werden, um zu zeigen, dass man sich mit dem Präsent in jeder Beziehung Mühe gegeben hat. Hierfür findet man in der Fritz Grieb Süddeutsche Verpackungs GmbH einen kompetenten Ansprechpartner.

Neben diversen anderen Verpackungen und Verpackungsmaterialien bietet das im Baden-Württembergischen Lahr ansässige Unternehmen seinen Kunden ein umfangreiches Sortiment an Geschenkpapier und Blumenfolien bzw. Klarsichtfolien. Das Geschenkpapier ist in den Farben rot, dunkelgrün und schokobraun erhältlich und eignet sich ideal dazu, um Weihnachtsgeschenke zu verpacken. Das rote und das dunkelgrüne Papier ist mit einer weiß gebleichten Rückseite versehen, während die des schokobraunen Papiers nicht gebleicht und naturfarben belassen wird. Sämtliche Varianten des Geschenkpapiers werden aus hochwertigem Kraftpapier mit einem Flächengewicht von 60 g/qm hergestellt. Da die Struktur des Kraftpapiers durchscheint, ergibt sich daraus eine interessante Optik. Das Geschenkpapier überzeugt jedoch nicht nur durch seine hohe Qualität und seine Farbenvielfalt, sondern mit 40 Metern pro Rolle auch durch sein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Dem steht die ebenfalls in verschiedenen Sortierungen erhältliche Klarsichtfolie bzw. Blumenfolie, die auch zum Verpacken von Geschenken genutzt werden kann, in nichts nach. In ihrer unbedruckten Variante ist die Blumenfolie in unterschiedlichen Längen und Breiten verfügbar, so dass der Kunde die Wahl des Produktes an seinem Bedarf ausrichten kann. In diesem Produktbereich bietet sich gerade für Weihnachten jedoch besonders die mit goldfarbenen Sternchen bedruckte Blumenfolie aus Polypropylen an. Diese 70 cm breite Klarsichtfolie ist in einer Länge von 50 Metern pro Rolle verfügbar und ist als Verpackung für Weihnachtsgeschenke oder Blumensträuße gut geeignet.

Innerhalb einer speziellen Angebotsaktion gewährt Grieb Verpackungen seinen Kunden noch den gesamten Monat hindurch bis zum 30. November diesen Jahres einen Preisrabatt von 10 Prozent auf alle Sorten von Geschenkpapier und Blumenfolie. Gerade im Hinblick auf das bevorstehende Weihnachtsfest ist dies ein lohnendes Angebot. Der Preisnachlass ist in den auf den jeweiligen Produktseiten ausgegebenen Preisen bereits enthalten.

Mit den in verschiedenen Breiten und Längen verfügbaren Geschenkbändern hat der Verpackungsspezialist weitere Artikel im Programm, die sich nutzen lassen, um Weihnachtsgeschenke ansprechend zu verpacken. Diese Ringelbänder werden in einer Vielzahl unterschiedlicher Farben angeboten, so dass man sie ohne Probleme auf die übrige Geschenkverpackung abstimmen kann.

Das Unternehmen bietet Interessenten über seinen Online-Shop unter www.grieb-verpackungen-shop.de die Möglichkeit, sich über sein gesamtes Produktsortiment, aktuelle Sonderaktionen, Preise und Versandbedingungen zu informieren und das gewünschte Produkt gleich online zu bestellen.

Das Unternehmen bietet seinen Kunden über seinen Onlineshop (www.grieb-verpackungen-shop.de) die Möglichkeit, Verpackungen aller Art in zahlreichen, verschiedenen Ausführungen zu bestellen. Sein vielseitiges Produktangebot beinhaltet nicht nur Kartons, Faltkartons, Packbänder, Stretchfolien, Beutel, Versandtaschen, Netzschläuche und Geschenkverpackungen, sondern auch Umreifungen mit den entsprechenden Umreifungsmaschinen.

Kontakt:
Grieb Süddeutsche Verpackungs GmbH