Mit Letterpark erweitert Printpark das Leistungsspektrum

Die Printpark Widmann GmbH ( http://www.digital-druck.de ) aus Karlsruhe baut ihr Leistungsspektrum im Bereich Lettershopleistungen und Mailingproduktion weiter aus. Mailings und personalisierte Werbedrucksachen werden von der Karlsruher Druckerei schon immer produziert, jedoch steigt die Nachfrage nach hochwertigen und individuellen Aussendungen gerade bei den unternehmensbezogenen Dienstleistern außerordentlich stark, erläutert Geschäftsführer Volkmar Triebel das Geschäftsfeld. Das Marktpotenzial sei ausreichend, einen eigenen Geschäftsbereich unter der Marke „Letterpark“ zu forcieren.

Die Kombination aus hochwertigem Qualitätsdigitaldruck ( http://www.digital-druck.de/leistungen/digitaldruck.html ) mit individueller Text- und Bildpersonalisierung, Konturen- und Perforationsstanzungen bei Selfmailern sowie High-End-Druckveredelungen eröffnet vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten. Von dem Druck, der Bestückung und dem Versand von einfachen Pressemappen oder versandfertigen Umverpackungen bis hin zum Bestücken mit Warenproben, Mustern, Postern oder kleinen Gimmicks reicht das Leistungsspektrum. Darüber hinaus gehören zum Lettershopangebot die Adressierung mit Adressenabgleich, Konfektionierung und der vollständige Kuvertier- und Versandservice. individuelle Versand sind Serviceleistungen, wie der individuelle Versand, erfordern eine besondere Logistik und Kompetenz. Zu den Kunden gehören Finanzdienstleister, Pharmaunternehmen, IT-Branche sowie der Großhandel. Produkt- und Dienstleistungseinführungen, Messe- und Veranstaltungseinladungen sowie Verkaufsförderung gehören zu den Mailinganwendungen.

Printpark bietet Ihnen eine große Auswahl an Angebotsmappen. Mit einer Angebotsmappe können Sie Ihr Image und Ihren Anspruch ideal dokumentieren. Bei der Gestaltung haben Sie sehr viele Möglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein großes Spektrum an Mappen-Systemen, die Ihrem Bedarf und eigener Vorstellung entsprechen sowie Ihre individuellen Erfordernisse erfüllen. Durch kreatives Aussehen Ihrer Angebotsmappen können Sie sich von der Masse abheben und hinterlassen einen guten Eindruck.

Printpark Widmann GmbH
Volkmar Triebel