Mit Raml Gastroservice wird jedes Event zum Kinderspiel

Zumindest was das Geschirr und Besteck angeht! Mit dem Geschirrverleih Raml braucht man sich keine Sorgen mehr wegen Engpässe beim Geschirr und Besteck zu machen.

Mit Raml Gastroservice wird jedes Event zum Kinderspiel

Raml Gastroservice ist Fullservicepartner im Gastroservice und in der Festausstattung

Mit dem Mietgeschirr von Raml aus Sonnberg in Oberösterreich geht Ihnen mit großer Wahrscheinlichkeit nie und nimmer das Besteck und Geschirr aus!

Die Firma Raml ist Ihr Spezialist in Oberösterreich und darüber hinaus in Bezug auf Leihgeschirr und dem Gläserverleih.

Sollte aus irgendeiner Ursache bei einem Fest etwas danebengehen oder nicht zustande kommen und so das Event nicht so laufen wie man es sich wünscht, ist Raml Gastroservice über die Service-Hotline jederzeit erreichbar. Auch an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen steht die Mannschaft von Raml Gastroservice mit Vergnügen für Service-Angelegenheiten zur Verfügung.

Kennen Sie diese Situation, dass Geschirr und auch das Besteck wird mitten in der Feierlichkeit rar und Sie benötigen dringend neues Geschirr und Besteck, um so die Versorgung der Partygäste sicherzustellen und das so die Party nicht in einem Desaster endet. In so einer Situation springt gerne der Raml Gastroservice in die Presche! Als hochprofessioneller Leihgeschirr Partner sorgt der Gastroverleih Raml dafür, dass Sie fortlaufend genau jene Anzahl an Geschirr und Besteck erhalten, welche Sie zu einem gewissen Zeitpunkt bei ihrem Fest benötigen. Ob bei kurzzeitig anberaumten Firmenfeiern oder gastronomischen Großevents. Der Festausstatter Raml stellt Ihnen von der Gabel bis zum Dessertteller alles Erforderliche prompt und ohne großen Aufwand zur Verfügung. Mithilfe der einzigartigen Kombination aus Servicequalität und Kundenfreundlichkeit konnte sich der Gastroverleih Raml weit über das Land ob der Enns hinaus einen hervorragenden Ruf erarbeiten.

Mit einer umfangreichen Besprechung mit allen Verantwortlichen an Board wird die Grundlage für eine erfolgreiche Umsetzung des gesamten Geschirrverleih-Prozesses geschaffen. An dieser Stelle werden typische Fragen seitens der Kunden wie beispielsweise „Wie viel „mehr“ Geschirr brauche ich für meine Feier, um nicht zwischendurch diese abspülen zu müssen?“ oder „Gibt es eine Mindestabnahme?“ beantwortet. Aufgrund der umfassenden Branchenerfahrung von 20 Jahren kann man von einem reibungslosen Geschirrverleihdurch Raml Gastro-Service ausgehen. Auf Wunsch kann man auch einen Besichtigungstermin vor Ort vereinbaren, um die individuellen Anforderungen des zukünftigen Events zu besprechen. Daraufhin gewährt Raml Gastroservice in ihrem eigenen Schauraum Einsicht zum vielfältigen Kochgeräte- und Geschirr-Sortiment. Auf Seiten von Raml-Gastroservice folgt dann als nächster Prozessschritt die Auftragsbearbeitung und Angebotslegung. Hierbei wird auf eine unkomplizierte und rasche Bearbeitung der eingetroffenen Aufträge per Telefon, E-Mail oder Fax geachtet. Anzumerken ist, dass eine Mieteinheit 3 Tage beträgt. Die primäre Dienstleistung wird dann durch den durchgeführten Geschirrverleih erbracht. Dabei sind eine zeitgerechte sowie eine verlässliche Abwicklung der Lieferung und Abholung des vermieteten Geschirr-Sortiments oberste Prämissen bei Raml Gastro-Service.

Der Geschirrverleih Raml ist nicht nur einfach ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen, welches Leihgeschirr gegen eine Gebühr verborgt, sondern vor allem auch ein Fullservicepartner im Bereich Gastroservice und Festausstattung. Im Mittelpunkt allen Handelns stehen Sie als Veranstalter und Kunde von Raml. Bildquelle:kein externes Copyright

Wir gelten als Komplettausstatter für Veranstaltungen jeder Art, insbesondere als Lieferant für Zeltfeste, Firmen- oder Vereinsfeiern, Messeveranstaltungen oder sonstige Großereignisse. Gute Lösungen sind nicht immer einfach. Auf jeden Fall aber sind sie individuell. Deswegen ist für uns jeder Kunde eine neue Herausforderung. Sie geben uns Ihre Wünsche bekannt und wir geben alles, um dieses umsetzen zu können. Wenn es darum geht flexible und maßgeschneiderte Geschirrleihlösungen anzubieten, ist Raml die klare Nummer 1 in Oberösterreich. Raml ist als inhabergeführtes und bodenständiges Familienunternehmen immer darum bemüht Sie nachhaltig zu servicieren, damit Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können und den Rest getrost uns überlassen können. Vom An- bis hin zum Abtransport übernimmt Raml alles Notwendige für Sie, damit Sie Ihre Kernaufgaben optimal bewältigen können und sich sicher sein können, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abläuft.

Raml Gastro-Service Festausstattung GmbH
Mag. Karl Raml