Mit Trapezblechen von Heinl Bauelemente modern bauen

Moderne, vielseitig einsetzbare Trapezbleche – auf Lager in Neuöd bei Sulzbach Rosenberg

Mit Trapezblechen von Heinl Bauelemente modern bauen

Alu und Stahl Trapezblech auf Lager – Profilblech für Wand und Dach

Die Forderung nach Nachhaltigkeit der verfügbaren Ressourcen ist auch am Bau ein großes Thema. Die hier am meisten genutzte Form von Profilblechen ist das Trapezblech. Sein nahezu grenzenloser Einsatz bezieht sich hauptsächlich auf die Wand-, Deckenverkleidung und Dacheindeckung. Das Wort Nachhaltigkeit hat auch bei Heinl Bauelemente schon lange Einzug gehalten. Die schnelle Verlegung von Trapezblechen spricht für sich. Wurde das Trapezblech ursprünglich im Industrie- und Gewerbebau, sowie in der Landwirtschaft eingesetzt, sieht man das Trapezblech nun auch beim Bau von Büro- und Wohngebäuden. Trapezblech als Dach- und Fassadenelemente sind heute nicht allein an Produktions- und Lagerhallen zu sehen, sondern verstärkt an neu gebauten Verwaltungskomplexen. Neben Lagern werden auch immer häufiger Garagen, Carports oder Schuppen mit Trapezblechen eingedeckt oder verkleidet.

Diese naheliegende Wahl von Trapezblechen http://www.heinl-bauelemente.de/trapezbleche_trapetzprofile_profilbleche.html für den privaten Bereich rechtfertigt nicht nur seine hohe Belastbarkeit, sondern auch dem Ruf nach Nachhaltigkeit und Langlebigkeit. Verbesserungen oder neue Trapezblechentwicklungen garantieren deren sinnvollen Einsatz im Hinblick auf die schnelle optische Aufwertung von Gebäuden und bringen dem Bauherrn ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit. Den physikalischen Einflüssen, denen Trapezbleche Tag für Tag ausgesetzt sind, setzt das Qualitätsmerkmal der ganz besonderen Langlebigkeit von Trapezblechen ein starkes Argument entgegen. Auch und gerade bei wechselnden Witterungsverhältnissen! Hochklassiger, auf den wesentlichen Anwendungszweck ausgerichteter Korrosionsschutz gewährleistet dabei die Dauerhaftigkeit von Trapezblechen. Das heißt für den Bauherrn: Das Bauen mit Trapezblechen bei der Eindeckung von Gebäuden ist langlebig, modern und nachhaltig. „Heinl Bauelemente gehört mit zu den größten Trapezblech Lagern in Bayern“ erläutert der Geschäftsführer der Firma Heinl Bauelemente. „Wir sehen uns auch bei der Auswahl unserer Produkte in der Verpflichtung nachfolgender Generationen. Was die Beratung und richtige Auswahl betrifft, sind wir ein kompetenter Ansprechpartner.“

Als absoluter Verkaufshit hat sich bei der Firma Heinl Bauelemente in Bayern das Trapezblech 35 / 207 herausgestellt. Die Firma Heinl Bauelemente führt diese Ausführung des Trapezbleches in einer großen Stückzahl auf Lager. Denn durch die zentral geregelte Lagerhaltung können die benötigten Trapezbleche binnen weniger Tage auf die gewünschte Länge gefertigt und abgeholt werden. Die Firma Heinl Bauelemente ist damit besonders stolz darauf, ein wirklich vielschichtiges Trapezblech Angebot in der Oberpfalz sowie in ganz Bayern ständig auf Lager http://www.heinl-bauelemente.de/lager_trapezbleche.html zu haben.

Die Firma Heinl Bauelemente bietet den Service kundenoptimiert zu nachhaltigen Produkten zu beraten. Die Wahl der richtigen Trapezbleche wird dadurch erleichtert. Eine passgenaue Produktion von Kantteilen ist durch den neu erworbenen Kantbankautomaten noch besser möglich. Dies bietet dem Bauherrn den Vorteil einer genausten Montage der Kantteile. Mit einem super Liefer-, Entlade- und Kantteilservice sowie dem großen Trapezblech Lager bietet die Firma Heinl Bauelemente ein rundum schlüssiges Serviceangebot.

Die Firma Heinl Bauelemente, welche auf über 10 Jahre Erfolgsgeschichte zurückblicken kann, hat sich auf den Vertrieb von Dach- und Wandelementen spezialisiert.
Unter das Angebotssortiment fallen Trapezbleche, Sandwichelemente, Doppelstegplatten, Lichtplatten, Faserzementwellplatten, sowie sämtliches dafür notwendiges Zubehör.
Durch eine große Lagerhaltung und eine eigene Ablängung im Haus, kann schnell geliefert bzw. abgeholt werden. Die notwendigen Kantteile werden auf der eigenen Abkantbank hergestellt. Als Fachhändler der Firma Fein können außerdem hochwertige Elektrowerkzeuge zur Blechbearbeitung bezogen werden. Mit dem hauseigenen Fuhrpark werden die bestellten Produkte direkt zum Kunden ausgeliefert. Durch einen Entladeservice kann auf Wunsch die Ware per Mitnahmestapler abgeladen werden. Die Lieferorte sind unter anderem die Gebiete um Regensburg, Nürnberg, Würzburg, München, Schweinfurt, Chemnitz und Dresden.

Kontakt:
heinl bauelemente e. K.