Mit TYTOTEC® auf Sicherheit bauen

Drei Dienstleistungspakete entlasten Betreiber von Flüssiggasanlagen
Mit TYTOTEC® auf Sicherheit bauen

Der Betrieb von Flüssiggas-Anlagen unterliegt vielen gesetzlichen Vorschriften. Für deren Einhaltung sind vor allem Kunden aus Gewerbe- und Industriebetrieben verantwortlich. Es gilt, die gesetzlich vorgegebenen Prüffristen vor- und einzuhalten, qualifizierte Partner zu beauftragen und alles genau zu dokumentieren. Diese Aufgaben erfordern einigen Aufwand und gehören nicht primär zum Geschäftszweck der Gewerbe- und Industriekunden. Deshalb bietet Tyczka Totalgaz verschiedene Dienstleistungspakete an. Mit den TYTOTEC® Service-Paketen Basis, Komfort oder Komfort plus können Kunden ihre Pflichten nach dem Baustein-Prinzip jetzt an den Flüssiggas-Versorger übertragen.

Das bringt mehrere Vorteile: mehr Sicherheit, denn alle Prüffristen werden zuverlässig vorgehalten. Die Spezialisten von Tyczka Totalgaz sind bei Fragen, Behördengesprächen oder Einweisungen des Personals dabei und sorgen so dafür, dass die Flüssiggasanlage und die Produktion ohne Unterbrechungen reibungslos laufen. Die Lebensdauer der Flüssiggasanlage erhöht sich durch die regelmäßige Wartung – das erhöht die Wirtschaftlichkeit. Die Kunden selbst gewinnen dadurch mehr Zeit für ihr Kerngeschäft und sparen Kosten, denn sie benötigen kein eigenes spezialisiertes Personal.

Tyczka Totalgaz ist einer der bundesweit führenden Spezialisten im Bereich Flüssiggas. Besonders geschulte Kompetenzteams beantworten alle Kundenanfragen. Spezielle Ansprechpartner vor Ort bieten Ihnen die beste Betreuung rund um Flüssiggas und die Sonnenergie.

Tyczka Totalgaz GmbH
Astrid Gövert