Mit Werksitz in Uhrenmanufakturen beschwerdefrei arbeiten

Firma aus Zeil am Main produziert ergonomische Arbeitsstühle und Hocker

Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze sind das Spezialgebiet der Werksitz GmbH W. Milewski aus Zeil am Main. Seit mehr als 35 Jahren entwickelt und produziert das innovative Unternehmen Arbeitsstühle, Stehhilfen, Hocker und Arbeitsmatten für die unterschiedlichsten Arbeitsbereiche. Dazu gehören unter anderem Werkstätten, Labore und Kindergärten sowie Lebensmittelbereiche, Schulen und Universitäten. Die Firma, die sich als „Ergonom für produktives Sitzen und Stehen“ versteht, hat ebenfalls Stühle und Hocker in ihrem Sortiment, die optimal zum Einsatz in Uhrenmanufakturen geeignet sind.

Ergonomischer Arbeitsplatz für anspruchsvolle Handarbeit

Für die absolut genaue Handarbeit mit Kleinstteilen, die zu den Kernaufgaben eines Uhrenmachers gehören, ist es wichtig, dass der Arbeitsplatz ergonomisch gestaltet ist. Die spezielle Sitzgelegenheit sollte eine Haltung ermöglichen, die weder zu Rücken- noch zu anderen gesundheitlichen Problemen führt und die zudem das kleinteilige Arbeiten erleichtert. Die Arbeitsstühle und -hocker für den Einsatz in Uhrenmanufakturen von Werksitz sind allesamt höhenverstellbar und die Sitzflächen bzw. Lehnen sind entweder aus Holz oder PUR-Integralschaum gefertigt.

Der Niedrigdrehhocker WS 3020 ist am Fuß mit einem umlaufend hochgezogenen Metallrahmen mit Feinriefenmatte ausgestattet. Auf diesem können Werkzeuge, Arbeitsmaterialien und ähnliches praktisch abgelegt werden. Dieser spezielle Aufbau kann dazu beitragen, Arbeitsabläufe zu optimieren und ergonomischer zu gestalten.

Die Werksitz GmbH W. Milewski bieten zudem Sonderlösungen an und erstellt individuelle Sitzgelegenheiten, die exakt auf das spezielle Arbeitsgebiet und die einzelnen Arbeitsschritte abgestimmt sind. Interessenten können sich auf der Website des Unternehmens umfassend informieren und ihre Anfragen per Kontaktformular stellen.

Interessenten richten ihre Anfrage an die Werksitz GmbH W. Milewski, Zeil am Main, Tel.: +49(0)9524/8345-0 oder http://www.werksitz.de

Seit mehr als 30 Jahren fertigt das Unternehmen hochwertige Arbeitsstühle, Arbeitsplatzmatten und Stehhilfen. Der Einsatzbereich der Produkte ist vielfältig und reicht von der Industrie über Labore und Reinräume bis hin zu Arbeitsplätzen in Behindertenwerkstätten. Ob Stehhilfe, Arbeitsplatzmatte oder Arbeitsstuhl, alle Produkte von Werksitz sind auf die optimale ergonomische Struktur ausgerichtet.

Werksitz GmbH W. Milewski
Wolfgang Milewski