Mitsubishi Heavy SET Wandgeräte von Breeze24.com

Sie möchten Ihre Räume im Sommer kühl und im Winter warm halten?

Mitsubishi Heavy SET Wandgeräte von Breeze24.com

Dafür benötigen Sie sogar nur noch ein Gerät. Mit dem Klimagerät Mitsubishi Heavy ist dies problemlos möglich. Dabei setzt die Anlage, welche von Breeze24.com angeboten wird, auf die Zusammenarbeit zwischen einem Innen- und einem Außengerät. Durch moderne Technik sind auch große Temperaturunterschiede keine Hürde und es kann eine konstant angenehme Raumtemperatur erreicht werden. Mitsubishi Heavy SET Wandgeräte 2 x SRK 20 ZM-S + Außengerät SCM 40 ZM-S ist die perfekte Lösung.

Das Innengerät:

Das Innengerät, welches speziell für die Kühlung und die Beheizung des Raumes ausgelegt wurde, wird direkt an der Wand befestigt. Es verfügt über einen sehr leisen Tangentialventilator. Dieser verteilt die Luft nicht nur gleichmäßig im Raum, sondern stört auch nicht die normalen Tagesabläufe durch unnötigen Lärm. Zur Sicherheit wurde ein Überhitzungsschutz verbaut, welcher zugleich die Langlebigkeit des Gerätes ermöglicht. Die Luftleitlamellen lassen sich individuell einrichten. Somit kann man die ausströmende Luft ganz nach den eigenen Vorlieben im Raum ankommen lassen. Ein besonderer Vorzug dieser Anlage ist, dass sie über einen sogenannten Allergen-Filter verfügt. Somit wird die Luft zusätzlich gereinigt. Damit wird dieses Klimagerät von Mitsubishi besonders gerne von Allergikern genutzt. Die Steuerung der Anlage erfolgt über eine Infrarotfernbedienung. Außerdem hat das Innengerät allerlei Funktionen, welche den normalen Ablauf vereinfachen. Es gibt beispielsweise eine Sleep-Timer – Funktion, welche für eine automatische Abschaltung sorgt. Das Selbstdiagnosesystem kann Fehler schnell aufspüren und diese abstellen. Die Luftverteilung wird über einen Micro-chip gesteuert. Somit wird sichergestellt, dass diese immer auf die beste Art und Weise erfolgt.

Das Außengerät:

Hierbei handelt es sich um eine sogenannte Mono- bzw. Multisplit-Wärmepumpe, welches z.B. an der äußeren Hauswand befestigt werden kann. Diese Außengeräte sorgen für angenehme Temperaturen im Wohnbereich bei bis zu minus 15 Grad Celsius Außentemperatur. Die Steuerung erfolgt hierbei über eine spezielle Inverter-Technologie. Somit kann das Gerät von Mitsubishi sowohl heizen, als auch kühlen. Je nach Modell können sogar mehrere Innengeräte mit einer solchen Wärmepumpeneinheit versorgt werden. Bis zu sechs Innengeräten sind in der Anwendung auf ein Muti-Außengerät jederzeit möglich. Somit kann das gesamte Haus mit nur einer Außeneinheit versorgt werden. Auch dieses Gerät verfügt über viele technische Raffinessen. Bei sehr niedrigen Außentemperaturen kommt die automatische Abtaufunktion zum Einsatz. Diese verhindert, eine Vereisung des Außengerätes und sorgt somit auch beim Außengerät für eine besondere Langlebigkeit des Produktes. Zusätzlich besitzt der Kompressor einen Überhitzungs-Schutz, welcher Ausfällen vorbeugen soll. Durch die Micro-Prozessor-Steuerung arbeitet diese Anlage in optimaler Anpassung an die vorherrschenden Außentemperaturen. Somit muss sich der Kunde um nichts kümmern.

Innen- und Außengerät wurden von Mitsubishi perfekt aufeinander abgestimmt Somit arbeiten die beiden Komponenten nicht nur gut und zuverlässig zusammen, sondern auch die Installation gestaltet sich wesentlich einfacher. Durch die gute Anpassung wird nicht nur die Leistung optimiert, sondern auch der Verbrauch heruntergeschraubt. Dies bietet für den Kunden den Vorteil, dass die gesamte Anlage in der Unterhaltung relativ günstig ist.

Wir sind ein von der Kältebauer-Innung autorisierter Kälte -und Klimafachbetrieb mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. 1999 gegründet haben wir inzwischen über 20 Mitarbeiter.

Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Planung, Montage, Wartung und den Verkauf von klimatechnischen Einrichtungen für Industrie und Handwerk. Wir realisieren Anlagen zur Kühlung von Räumen (Lagerräume, Büroräume), zur Temperaturregelung wärmeempfindlicher Systemen (EDV- Kühlung), sowie Anlagen zum Erhalt verderblicher oder lebenswichtiger Produkte aus Industrie, Handel und Medizin.

MT Elektro- und Kältetechnik GmbH
Tran My