Möbel Brotz in Murg startet den SERVICE-CHECK!

Möbel Brotz-Kunden erhalten ab April noch besseren Service

Möbel Brotz in Murg startet den SERVICE-CHECK!

Dr. Thorsten Brotz und Eva Brotz starten den großen SERVICE-CHECK!

Ab April 2015 startet das Möbelhaus Brotz in Murg, Hauptstraße 74, den großen Service-Check. Zukünftig wird das unabhängige Institut für Service-Optimierung mit Sitz in London und München sämtliche Möbel Brotz-Kunden konsequent befragen. „Ziel dieser permanenten Kundenbefragung ist einen noch intensiveren Dialog mit unserem Kunden zu führen, um zukünftig noch mehr Service zu bieten!“, erklärt Geschäftsführer Dr. Thorsten Brotz. „Bei diesem Vorhaben unterstützt uns das durchdachte und anonymisierte Umfrage- und Analyse-Verfahren des Instituts SERVICE-CHECK Europe.“ Es wird mit einer regen Teilnahme gerechnet, da die Kunden des Unternehmens die Fragen bequem online und anonym beantworten können. Als Belohnung für die Beantwortung der Fragen zum erlebten Service wartet auf jeden Teilnehmer ein Einkaufsgutschein im Wert von 10 EUR. Zusätzlich profitieren selbstverständlich alle Kunden zukünftig von den Umfrage-Ergebnissen und den daraus abgeleiteten Maßnahmen. „Unser Unternehmen ist für seinen Service in der ganzen Region bekannt. Wir erfreuen uns an einem hohen Stammkunden-Anteil. Manche Familien richten sich bereits über Generationen mit Möbeln und Küchen von Möbel Brotz ein.“, bestätigt uns stolz Eva Brotz. „Doch auf diesem „guten Ruf“ wollen wir uns nicht ausruhen. Unser Ziel ist es für unsere Kunden jeden Tag noch besser werden.“ Das Institut SERVICE-CHECK unterstützt Möbel Brotz mit entsprechendem Knowhow und garantiertem Datenschutz dabei. Start ist April 2015.

SERVICE-CHECK Europe Ltd. ist ein unabhängiges privatwirtschaftliches Institut für Service-Optimierung mit Sitz in München und London. Klare Analysen und Maßnahmen für mehr Umsatz und Erfolg. Das Ziel ist die stetige Steigerung der Kundenloyalität bei den Klienten durch exzellenten Service. Die eingesetzten Werkzeuge des Instituts sind branchenspezifische Kundenbefragungen, Testkäufe und Detailstudien. Gemeinsam mit seinen Klienten entwickelt das Unternehmen aus den Ergebnissen Maßnahmen, die das Einkaufs-Erlebnis noch nachhaltiger gestalten. So werden echte Win-Win-Situationen geschaffen: Denn begeisterte Kunden sind treu und empfehlen gerne weiter.

Kontakt
SERVICE-CHECK Europe Ltd.
Uwe Graefrath
Kapellenstr. 13
85622 Feldkirchen
089-12595875
pr@service-check.com
http://www.service-check.com