Mobile Arbeitszeiterfassung über Handy und Tablet

Mobile Arbeitszeiterfassung über Smartphone, PC und Tablet. Megzeit.de macht es möglich. Zeiterfassung und Livedaten – überall und zu jeder Zeit.

Mobile Arbeitszeiterfassung über Handy und Tablet

Software Mobile Arbeitszeiterfassung

Zeiterfassungssysteme für die mobile Arbeitszeiterfassung sind stark im Kommen. Besonders Marketing- und Vertriebsmitarbeiter, Monteure, Techniker oder die steigende Zahl der im Homeoffice tätigen Personen mussten bisher auf komplexere Art und Weise erfasst werden. Speziell eingerichtete VPN-Tunnel, extern programmierte Schnittstellen oder individuell entwickelte Software gehören nun der Vergangenheit an. Die mobile Arbeitszeiterfassung mit smart time PLUS ermöglicht eine Echtzeiterfassung der Arbeitszeiten und An-/Abwesenheiten über eine Handy- und Tablet-App – ob für iPhone, sprich iOS, oder für die Android-Plattform. Megzeit.de, der Spezialist für moderne Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Arbeitszeiterfassung bietet die Zeiterfassungssoftware ohne monatliche Lizenzkosten an. Beratung zur Konfiguration und Installation inklusive.

Mobile Zeiterfassung – die Vorteile

Die einfache, unternehmensweite Installation auf dem Server und der schnelle, ortsungebundene Aufruf über das Internet sind zwei wesentliche Pluspunkte für die mobile Zeiterfassung mittels smart time PLUS. Flexibilität ist damit garantiert… und die mobile Zeiterfassungssoftware kann noch mehr: Mobile Zeiterfassung des Arbeitsbeginns über Smartphone, Eingabe der Pausenzeiten, oder des Arbeitsendes, über das stationäre Terminal vor Ort, oder umgekehrt – kein Problem. Verknüpfung der Buchungen mit den GPS-Koordinaten – kein Problem. Tages- und Wochenübersichten, Übersicht des Resturlaubs – ebenso einfach abrufbar.

Smart time PLUS ist ein komplettes Mitarbeiter-Zeiterfassungssystem, das sich mit stationären Stempeluhren, RFID-Transpondern oder Fingerabdruck-Systemen kombinieren lässt. Jeder Mitarbeiter kann mit dem Zusatzmodul „mobile Arbeitszeiterfassung“ also von jedem Ort aus webbasiert und in Echtzeit seine Arbeitszeiten am Handy oder Tablet erfassen oder sich auf konventionellem Wege an- und abmelden. Das System lässt sich flexibel auf die Unternehmensbedürfnisse einstellen und jederzeit bei geänderten Anforderungen anpassen oder modular erweitern.

Flexibel und kompetent – megzeit.de

Produkte, Systeme und Software für elektronische und mobile Arbeitszeiterfassung und Zutrittskontrolle. Kleine und mittlere Betriebe – bis zu Betriebsgrößen von 10.000 Mitarbeitern sind bei megzeit gut aufgehoben. Die mess-elektronik-groß GmbH ist branchenweit für Ihr gutes Produktsortiment, das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis und den kompetenten technischen Service bekannt.
Unter www.megzeit.de wird man fündig: von der elektronischen Stempeluhr mit Karte über Zutrittssysteme mit PIN-Code Tastaturen bis hin zur umfassenden Zeiterfassungssoftware mit webbasierter mobiler Arbeitszeiterfassung.

Die mess-elektronik-groß GmbH liefert Stempeluhren, Zeiterfassungssysteme zur Arbeitszeiterfassung und Lösungen für die elektronische Zutrittskontrolle weltweit an Unternehmen, Behörden und Vereine. Unsere flexiblen Systeme eignen sich für alle Branchen und können in allen Betriebsgrößen von 1 bis 10.000 Mitarbeitern eingesetzt werden.

mess-elektronik-groß GmbH
Christian Ziem