Mobiler Raum von Hansa Baustahl

Kassenhäuser, Bau- und Wohncontainer und andere Lösungen bietet Hansa Baustahl in Form von mobilen Räumen an.

Für den Einsatz auf Großbaustellen, als zusätzlicher Raum an Schulen oder Kindertagesstätten, aber auch zum dauerhaften Einsatz als Lagerhallen oder Präsentationsräume eignen sich die mobilen Räume der Kommanditgesellschaft Hansa Baustahl Handelsgesellschaft mbH & Co. aus Hamburg.

Baustelleneinrichtungen und Standardcontainer zur Miete

Für den zeitlich begrenzten Einsatz ist die Anmietung von Baustellencontainern oder Standardcontainern eine sinnvolle Alternative zum Kauf. Dabei bietet Hansa Baustahl eine große Auswahl an Bau- und Sanitärwagen sowie Bürocontainer, Toilettenwagen und Bauzäune, die für die Einrichtung von Baustellen benötigt werden, an.

Für Großveranstaltungen, wie beispielsweise den Hamburger Dom, Sportevents sowie andere Veranstaltungen, befinden sich, neben den genannten mobilen Räumen, auch mobile Erste-Hilfe-Stationen im Mietpark des Unternehmens.

Spezialcontainer und Fertiggebäude aus Raumzellen zum Kauf

Individuelle Anforderungen benötigen maßgefertigte Lösungen. Bei Polizei und Feuerwehr sind seit Langem mobile Räume von Hansa Baustahl im Einsatz. Auch Aufnahmestudio-Container, Schadstoff-Sammelcontainer sowie Emissions-Mess-Stationen und Labor-Container, um nur eine kleine Auswahl an Einsatzmöglichkeiten zu nennen, werden von unterschiedlichen Auftraggebern genutzt und immer wieder geordert.

Der Bereich Fertiggebäude aus Raumzellen bietet ebenfalls eine großes Feld an Möglichkeiten. So bieten sich die mobilen Räume besonders dazu an, in kurzer Zeit komplexe Bürogebäude, Verkaufsgebäude oder auch Kindergärten oder Sanitärgebäude, wie sie beispielsweise auf Campingplätzen benötigt werden, zu nutzen. Der Bau der einzelnen Raumzellen erfolgt komplett bei Hansa Baustahl, sodass vor Ort lediglich das Aufstellen und der Anschluss an die Versorgungsnetze vorgenommen werden.

Interessenten wenden sich an die Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co., Hamburg, Tel. +49 40 733 60 70 oder http://www.hansabaustahl.de

Seit über 40 Jahren handelt die Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co. mit Bauelementen, fertigt Überdachungen und ist im Verkauf und in der Vermietung mobiler Räume tätig.

Die Containervermietung sowie der Verkauf von Containern wie Bürocontainer, Baucontainer, Wohncontainer und Sanitärcontainer ist, neben dem Verkauf und der Montage von Bauelementen, gehören zu den Schwerpunkten des Unternehmens. Die Planung, Anfertigung und Auslieferung individueller Container sowie eventuelle Aufbaumaßnahmen werden von dem Unternehmen auf Kundenwunsch komplett angeboten.

Kontakt:
Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co.
Dipl.-Kfm. Frank Behncke
Porgesring 12