Moderator sorgt für reißenden Umsatz im Einzelhandel

Der Verkaufsmoderator Peter Juhle ist seit fünf Jahren spezialisiert auf verkaufsfördernde Moderation im Einzelhandel und ist ein Garant für steigende Umsatzzahlen. Mit seiner mitreißenden Verkaufsmoderation animiert der Profi Moderator seine Kunden und beschleunigt dabei den direkten Abverkauf maßgeblich. Ob Haushaltswaren, Möbel oder Bekleidung, der Moderator lässt die Verkäufe nur so sprudeln.

Moderator sorgt für reißenden Umsatz im Einzelhandel

Verkaufsmoderator

Sinn und Nutzen der Verkaufsmoderation im Einzelhandel durch den immer gut gelaunten Verkaufsmoderator, liegen im schnellen Erkennen lassen der einzigartigen Vorteile der angebotenen Waren für den Endkunden. http://www.marketing-moderator.de Durch die audiovisuelle Kommunikation erhält der Käufer ein besonders hohes Kauferlebnis und so einen echten Mehrwert bei seinem Einkauf. Die Kundschaft möchte gerne unterhalten werden und so wird der Einkaufsbummel zu einem vielseitigen Erlebnis für den Verbraucher. Bedarfsorientiert stellt dabei der smarte Moderator die Angebote welche besonders günstig sind deutlich hervor. Immer mit der nachhaltigen Betonung des originellen Kundennutzen so, dass dieser sofort seinen eigenen Vorteil deutlich erkennt und das Interesse am Kauf geweckt wird. Der Verkaufsmoderator ist dabei stets authentisch so, dass die Kundschaft schnell Vertrauen zu ihm aufbaut, ihm Fragen stellt und sich rasant ein freundschaftliches Verhältnis zwischen Verbraucher und Verkaufsmoderator aufbaut. Durch sein ungeheures Können als begeisternder Motivator, sowie einer reichhaltigen Portion verkäuferischem Talent, bilden sich schnell eine große Schar von Menschen um den Verkaufsmoderator und hören ihm gespannt zu. Witzig, charmant und immer mit einem Lächeln unterhält der erfahrene Verkaufsmoderator seine Gäste. http://www.marketing-moderator.de Das Kaufinteresse wird dabei schnell geweckt und regt dabei zusätzlich sogar zu oft noch mehr als nur zum Kauf von nur einem einzigen Artikel an. Ist der Kaufrausch erst einmal geweckt worden vom Verkaufsmoderator, so helfen die Verkäufer im Einzelhandel zusätzlich mit cross selling Produkten weiter.
Der Einkauf wird immer mehr zu einer reichhaltigen Erfahrung für die Kundschaft so, dass sie gerne wieder zu ihrem Einzelhändler ihres Vertrauens zurückkehren. Der große Nutzen vom Moderator kommt besonders zum Wochenende zur Geltung oder an zum Beispiel Verkaufsoffenen Sonntagen. Immer dann wenn das Geschäft gut gefüllt ist sorgt der Verkaufsmoderator für eine wohlfühl Atmosphäre und erhöht somit die Kaufstimmung der anwesenden potenziellen Käufern. Bildquelle:kein externes Copyright

Seit 2009 steht Moderator Peter Juhle für besonders hohe Qualität und als Garant für Erfolg in der Live-Kommunikation auf Messen, Veranstaltungen sowie in der Verkaufsförderung. Buchungsanfragen richten Sie bitte direkt über seine Homepage.

Marketing Moderator
Peter Juhle