Moderne Kelim-Kissenhüllen bei youcarpet kaufen

Interessenten finden bei youcarpet hochwertige, handgearbeitete Kelim-Kissenhüllen, mit denen ein schönes Wohnambiente geschaffen werden kann.

Für die meisten Menschen ist die Wohnung mehr als nur ein Ort, um Notwendigkeiten des Lebens zu verrichten. Sie ist vielmehr ein ganzheitlicher Lebensraum, in dem man sich wohlfühlen möchte, entspannen kann und schöne Stunden mit Familie und Freunden genießt. Neben Wandfarben, Möbeln und Fußbodenbelägen entsprechend des eigenen Geschmacks, komplettieren Wohnaccessoires das Ambiente. Bei youcarpet finden Interessenten ein umfangreiches Sortiment an orientalischen Wohnaccessoires. Dazu gehören auch moderne Kelim-Kissenhüllen, mit denen das Zuhause gemütlich gestaltet werden kann.

Hochwertige Verarbeitung der Kelim-Kissenhüllen

In Afghanistan, Pakistan, Indien, der Türkei und dem Iran werden die modernen Kelim-Kissen hergestellt. In feinster Handarbeit werden die Hüllen aus hochwertigen Materialien gefertigt. Bei der Vorderseite des Bezugs wird entweder sehr hochwertige Schurwolle oder Hanf verwendet. Da diese Materialien einen natürlichen Fettfilm aufweisen, können Verschmutzungen kaum in das Grundgewebe eindringen. Die Rückseite der Hülle besteht aus robuster Schur- oder Baumwolle. Durch die eingesetzten Materialien sind die Kelim-Kissenhüllen sehr strapazierfähig. Zudem befinden sich alle Nähte auf der Innenseite der Hülle, sodass die Nahtstellen eine optimale Reißfestigkeit aufweisen. Die Kissenhüllen sind in verschiedenen Größen erhältlich.

Kelim-Kissenhüllen in vielfältigen Farben und Mustern

Die modernen Kelim-Kissenhüllen sind in harmonischen Farbgebungen gehalten. Bezeichnend für die Bezüge sind überwiegend weiche Kontraste. Im Bereich der Musterung gibt es zwei Designs, in denen die Hüllen gestaltet werden. Entweder entspricht das Design den Musterungen der Gashgai-Kelims oder aber es wird eine geradlinige, modern anmutende Motivik gewählt.

Weitere Informationen über die Produkte erhalten Interessenten bei der youcarpet Unternehmensgesellschaft (haftungsbeschränkt), Hamburg, T: +49 (0) 40 – 307 091 90, http://www.youcarpet.de

Die youcarpet Unternehmensgesellschaft (haftungsbeschränkt) ist auf den Handel mit Teppichen spezialisiert. Auf der Seite des Unternehmens sind Orientteppiche zu kaufen, ebenso wie Bodenbeläge von der Art eines Kelim oder Gabbeh. Zum Sortiment gehören außerdem antike Teppiche, Teppichunterlagen und Teppichläufer, die online bestellbar sind. Auch andere Bodenbeläge, wie exklusive Perserteppiche oder moderne Teppiche, sind online erhältlich. Bei der Beratung zum richtigen Teppich steht das Team von youcarpet seinen Kunden hilfreich zur Seite.

Kontakt:
youcarpet Unternehmensgesellschaft (haftungsbeschränkt)